Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Senderliste Eportieren/Importieren

GELÖST
malcom71
Mitglied

Senderliste Eportieren/Importieren

Hallo Leute,

 

nach Update auf Anroid Marshmellow ist mir aufgefallen:smileysad::

Es lässt sich die Senderliste wohl nicht mehr Exportieren um sie am PC mit dem Sony-Editor zu sortieren. Kann das jemand bestätigen oder hat evtl. dafür eine Lösung gefunden?

 

liebe Grüße

Malcom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
malcom71
Mitglied

Hallo ,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

"Blau" war das Stichwort, ich hatte einen USB-Stick 3.0 verwendet, den der TV allerdings erkennt, aber die "Übertragungsfunktion" der Sendeliste nicht freischaltet. Mit einem alten USB 2.0 Stick ging das dann wieder auch bei der seitlichen USB1 Buchse wieder.

Ich konnte meine Sender am PC sortieren und wieder auf den TV übertragen.

Danke nochmal:smileyhappy:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Hi. Importieren und exportieren klappt ohne Probleme mit Android 6. Ich selber habe es heute mehrmals nach einem Werkreset gemacht. Du musst nur USB Port 3 (der blaue) nehmen damit die Funktion export oder import aktiv wird.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
malcom71
Mitglied

Hallo ,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

"Blau" war das Stichwort, ich hatte einen USB-Stick 3.0 verwendet, den der TV allerdings erkennt, aber die "Übertragungsfunktion" der Sendeliste nicht freischaltet. Mit einem alten USB 2.0 Stick ging das dann wieder auch bei der seitlichen USB1 Buchse wieder.

Ich konnte meine Sender am PC sortieren und wieder auf den TV übertragen.

Danke nochmal:smileyhappy:

profile.country.DE.title
nonoone
Entdecker

schon mal diese Seite ausprobiert? 

 

http://sender-liste.de/sendeliste/senderliste/astra-senderliste.php

 

hat beiir wunderbar geklappt. 

daywalker808
Entdecker


nonoone schrieb:

schon mal diese Seite ausprobiert? 

 

http://sender-liste.de/sendeliste/senderliste/astra-senderliste.php

 

hat beiir wunderbar geklappt. 


Bei mir ist die Liste anders als auf der Seite . .

 

Aber schön zu sehen welche Programme empfangen kann 

profile.country.DE.title
Lupilo
Entdecker

Dem kann ich leider nicht zustimmen! Vor dem Update wurde mein USB Stick immer stabil erkannt und der Im/Export Button war aktiv. Jetzt ist eine Verbindung des USB Sticks zufällig. Von 5 Versuchen war schließlich einer erfolgreich.

 

Es ist leider so, dass das Bild und die Bildverarbeitung exzellent sind, aber die übrige Software leider im frühen Betastadium steckt. Das gilt auch für das ganze unübersichtliche Bedienkonzept inklusive Senderwahl etc.

malcom71
Mitglied

@Lupilo

"Es ist leider so, dass das Bild und die Bildverarbeitung exzellent sind, aber die übrige Software leider im frühen Betastadium steckt."

 

Nein das Bild ist nicht gut, die Ecken, rund 3x3 cm werden bei meinem Beta-TV (75 Zoll) nicht vernunftig ausgeleuchtet. Sollte man doch für schlappe 2500,-€ erwarten können.

Hilfe von Sony bekommt man nicht, eine richtige Kundenverarsche die scheiß Bude!

profile.country.DE.title
Lupilo
Entdecker

Mein Kommentar zur Bildqualität bezieht sich auf den 75 XD 9405