Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mediathek KD-43x3809C

profile.country.DE.title
jonsi59
Entdecker

Mediathek KD-43x3809C

Hallo,

 

habe auch das Problem mit stark hängender Mediathek. Habe eine über Wlan  nachgemessene Leitung von 32000kbit und meinen Sony Androiden per Lan Kabel verbunden. Leider bleibt das Bild und Ton auch in schlechtester Einstellung SD ständig hängen. Mit meinem alten Sony hatte ich dieses Problem nie. Selbst in HD ein immer perfektes Filmerlebnis. Es kann doch nicht sein, das man über Umwege, per App,oder sonst was seine Mediathek suchen muß, nur weil Sony einen völlig unfertigen Fernseher an seine Kunden ausliefert. Nun auch noch eine Mail, das Marshmallow wegen technischer Schwierigkeiten ausgesetzt wird. Hatte eigentlich gehofft, das sich damit endlich alle Probleme lösen. Ich glaube bald, das der interne Speicher oder Prozessor mit den Datenmengen völlig überfordert ist. Auch das Umschalten der Sender oder in die Guide schauen und wieder zurück gehen ist ein unschönes Erlebnis. Es stockt und der Ton setzt dabei recht lange aus. Das alles bis auf DVBT 2 konnte der Alte Sony um Welten besser.

 

sorry, das ich ein bißchen weit ausgeholt habe, aber dieser Kasten nervt mich langsam ohne Ende

 

Gruß

Jonsi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jonsi,

 

laufen denn Filme auf YouTube problemlos oder ruckeln die auch?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Von welcher Mediathek ist hier die Rede? Beim ZDF habe ich auch ab und zu mal Probleme. Glaube aber, dass das Problem eher beim Server liegt...

profile.country.DE.title
jonsi59
Entdecker

Hallo Peter,

Hallo Kuschelmonster,

 

Youtube lief bisher einwandfrei, läuft bei mir allerdings sehr selten.

Ich schaue am meisten die Mediathek von Arte und auch mal ZDF. Den neuen Sony habe ich seit ca 6.Wochen und  gleich ständig die Probleme mit der Mediathek von Arte und ZDF. (andere noch nicht getestet)

Ich kann mich in den 6Jahren mit dem alten Sony NICHT erinnern, nur einmal so ein Problem zu haben.

Benutze auch noch das gleiche Lan Kabel.

 

 

Gruß

jonsi