Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme sorieren mit Editor 1.21

profile.country.DE.title
street55
Entdecker

Programme sorieren mit Editor 1.21

Hallo zusammen, habe folgendes Problem,

Habe einen neuen Suchlauf gestartet, Liste auf USB gespeichert und im Editor 1.21 bearbeitet.

Liste wieder Importiert und muss nur feststellen, dass ich den Programmplatz 7 im Fernseher zweimal belegt habe einmal mit Pro 7 und dann mit dem Radiosender RTL2. Diese Anzeige habe ich aber nur am Fernseher und nicht im Editor.

Fernseher  ist ein Sony KD-49XE8005

Wie bekomme ich den Radiosender entfernt.

Danke im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied

Bitte auf Radio-Sender umschalten im Channel Editor, da kann man dann den Radiosender löschen oder verschieben.

profile.country.DE.title
street55
Entdecker

Habe den Sender im Editor gelöscht. Dann neu im Fernseher geladen.

Jetzt hat sich der RTL2 Radiosender in der Programmliste um ein Programm nach unter verschoben , also auf P6.

Muss aber mit erstaunen feststellen, wenn ich P6 aufrufe habe ich dort trotzdem den Sender der dort auch in der Liste vom Editor steht.

Dieser Sender wird aber nicht am Gerät in der Senderliste auf dem P6 angezeit sondern RTL2  aber wenn ich da das Programm anwähle erscheint das Programm wie im Editor festgelegt.

profile.country.DE.title
street55
Entdecker

Habe jetzt nochmal probiert, den Sender RTL2 nicht zulöschen, sondern nur zu verschieben, von Sederlistenplatz 72xxx an das Ende der Liste mit den Radiosendern. Wieder abgespeichert und aufgespielt. Hurra es hat funktioniert. Radiosender wird jetzt zumindest in dem Teil der Programme den ich nutze nicht mehr aufgelistet.