Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit meinem KD-75XD9405. Nicht alle Sender bzw. Dienste werden gefunden.

Recoxx
Neues Mitglied

Probleme mit meinem KD-75XD9405. Nicht alle Sender bzw. Dienste werden gefunden.

 

Hallo,

 

ich habe nur Probleme mit meinem KD-75XD9405. Jetzt erkennt er nicht alle Sender bzw. Dienste! Ich habe eine Sat-Antenne. Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dann findet er manchmal 80-, manchmal 100- und manchmal 175-Sender. Ganz wie er will. Ich habe ein HD-Karte drin, aber ich denke, dass das nichts damit zu tun hat.

Ich habe schon alles versucht: Neustart, auf Werkseinstellung setzt, und wie mir von der Hotline gesagt wurde, während des Betriebs den TV von Netz trennen. Software ist aktuell. Usw. 

Der Support kann oder will mir auch nicht mehr weiterhelfen. 

Ich habe einen weiteren TV ander Sat-Anlage, da läuft alles super! 

Also ist es der 6000 € teure Schrott-TV! 

Seit dem ich dieses Schrott-Teil habe, habe ich nur Probleme und das für 6000 €! Wer kann mir helfen?

Wer hat die gleichen Probleme?

 

Gruß

Recoxx

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

naja ein paar mehr infos wären nicht schlecht :slight_smile:

single  twin quad lnb

multischalter

mal versucht das satkabel des funktionierenden fernsehers zum suchlauf an den neuen fernseher  zu verwenden ?

beim suchlauf  alle dienste  "aktiviert"

 

falls du ein single lnb hast und einen einfachen verteiler dran hast für zwei geräte so würde dies bei einem gerät nicht richtig funktionieren,beim anderen schon......

das würde z.b erklären warum beim sendersuchlauf nicht alles gefunden wird....

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: