Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Archos Player

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Probleme mit Archos Player

Hi,

ich bin mit dem XE8505 noch nicht dran für Oreo... Ich nutze oft den On-Board Video Player für meine selbstgedrehten 4K-Urlaubsvideos. Ab und zu nutze ich auch den VLC.

Man liest nun, dass der Sony Video Player ab Oreo Probleme macht. Also habe ich mir mal heute den Archos Player runtergeladen. Nach dem er meine externe SSD gelesen hatte, fiel mir auf, dass er meinen Urlaubsfilmen Icons sowie Namen von Kinofilmen verpaßt hatte... war wohl eine bereits aktivierte Option.

Aber danach fiel mir was noch verrückteres auf: er konnte keinen einzigen meiner Film richtig spielen. Während die app überall hoch gelobt wird, mußte ich mir anschauen wie die Filme schon nach paar Sekunden ins Stottern kommen bzw. das Bild einfriert oder der Bildschirm schwarz wird bzw. das Gerät so übel abstürzt, dass nicht mal das 5 Sekunden-Drücken des Power Buttons was bringt. Also Stecker raus...

Hatte Ihr auch solche Probleme oder habe ich hier evtl. etwas falsch gemacht? Ich will einfach gewappnet sein für Oreo.. Es ist echt ärgerlich, dass man früher die Chance hatte seine Full HD Videos auf Blu Ray zu brennen und für 4K ist das tabu.

Danke im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo redroomboy,

vermutlich kommt der Player nicht mit dem Format zurecht.

Wenn du jetzt den VLC Player nutzt, so kannst du ihn doch auch zukünftig nutzen.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Hallo Peter,

Das sind normale mp4-Dateien. Die grossen unbearbeiteten aus der Kamera gezogen konnte der noch normal spielen. Aber einen mit Magix bearbeiteten Film in schlechterer Bitrate wohl nicht. Und dann immer nur bei meinen Film denen Archos ein Titelbild und Namen selbständig gegeben hat.

Nun isser weg 🙂

VG
Georg

Στάλθηκε από το iPhone μου