Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps (insb. Dazn)

profile.country.DE.title
Sarex21
Entdecker

Probleme mit Apps (insb. Dazn)

Hallo,

ich bin genervt vom Sony KD-65XH8096 und allein davon, dass es eigentlich keinen direkten Support gibt. Am Anfang hat alles gut funktioniert. Jetzt funktioniert die DAZN-App aber schon länger nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Später tauchte das Problem auch bei Netflix, Amazon und Disney+ auf. Ein kompletter Reset hat zwar Abhilfe geschaffen - aber leider nur kurzfristig! So macht Android TV KEINEN Sinn und das Geld ist rausgeschmissen....Ich habe jetzt auch schon mehrfach über Einstellungen das Beenden der Apps erzwungen, so dass nicht zu viele Apps gleichzeitig laufen (<3!). Das kann es aber nicht sein.

Kann jemand helfen?

LG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Es scheint ein Software-Fehler zu sein. Ich empfehle dir die Software-Version unter diesem Link zu aktualisieren.

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
Sarex21
Entdecker

Hallo Horus,

vielen Dank. Allerdings habe ich offenbar die aktuellste Version geladen.

Gibt es weitere Ideen?

LG

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Sie könnten versuchen den gesamten "Cache" und "Alle Daten" der App zu löschen.

Dann wurde die App auf die Standard-Einstellungen zurück gesetzt. 

 

Dies ist nur ein Akt der Verzweiflung weil ich Ihnen auch nicht mehr raten kann, aber wenn das Problem sich nur auf diese eine App beschränkt haben Sie gute Aussichten das Sie vielleicht durch das Löschen der Daten zu einem Erfolg kommen.  

 

Anleitung: 

 

Einstellungen / Apps / App auswählen /  

Beenden Erzwingen /

Cache leeren /

Daten löschen /

Dann die App starten