Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Update auf 6.01 alles einwandfrei.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Nach Update auf 6.01 alles einwandfrei.

Hallo

Habe das Update über "Aktualisierung" eingespielt.

Mein Eindruck:

Läuft sehr stabil, einwandfrei und ohne jegliche Sörungen.

Will damit sagen :

Lasst euch nicht einschüchtern.  Hier in diesem Forum grassieren ja Horrormeldungen.

Meiner Meinung nach hat Sony gute Arbeit geleistet.

65XD9305

Sky pro

Sony HT-NT5

Fire Stick

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
20 ANTWORTEN 20
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Sky pro

Fire Stick


Bildqualität ist also immer noch top. Gut zu wissen. Da du den Rest des TVs nicht nutzt, trägst du hier genau gar nichts bei. Folgende Aussage ist also komplett wertlos:

 


Lasst euch nicht einschüchtern.  Hier in diesem Forum grassieren ja Horrormeldungen.

Meiner Meinung nach hat Sony gute Arbeit geleistet.


 

 

Hier wird niemand eingeschüchtert, noch werden hier konstruktive Beiträge zerrissen. Wenn dem doch so sein soll, zeige uns wo. Es werden Probleme berichtet, die keiner aus der Luft greift.

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Und wie sieht es mit USB Recording aus?

Wurden die bestehenden Aufnahmen beibehalten, kannst du sie abspielen?

Werden im deep Standby Aufnahmen gemacht?

 

Zu dem Thema wurden hier leider schon die widersprüchligsten Angaben gemacht.

Ich mache das update erst wenn absolut sichergestellt ist das danach USB Recording zumindest in dem bescheidenen Umfang funktioniert wie mit Android 5.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Wieso trage ich mit meiner Feststellung zu nichts bei ??

Es gibt bestimmt unendlich viele User die das TV Gerät so nutzen wie ich.

Warum sollte ich denen nicht Mut machen und sagen, dass diese Dinge  vollkommen in Ordnung sind die ich nutze.

TV über Satellit

Sky UHD TV

TV Aufnahmen laufen über Sky Festplatte

Apps laufen alle einwandfrei .( auch ohne Fire Stick)

ich nutze YouTube, Amazon , Goggle Cast, Netfilx, Album und noch viel mehr.

Bildeinstellungen und Menü sehr flüssig.

Bildqualität sowieso erstklassik.

 

Sorry dass ich nicht spiele, aber das habe ich auch nicht bewertet.

 

 

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Wieso trage ich mit meiner Feststellung zu nichts bei ??


Wie kommst du mit deinem Nutzerprofil zu folgender Aussage:

 


Lasst euch nicht einschüchtern.  Hier in diesem Forum grassieren ja Horrormeldungen.


Wieso glaubst du, diese Meldungen beurteilen zu können, wenn du das Gerät mehr oder weniger als Display nutzt? Hast du die anderen Funktionen denn seit dem Update wirklich intensiv verwendet? Wie lange hast du das Update schon installiert?

 

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Von mir aus kannst du 10 mal versuchen meine positiven Eindrücke schlecht zureden.

Ich bleibe dabei, mein XD93 läuft sehr gut, auch nach dem Update. Habe ausreichend die Funktionen die ich nutze getestet.

Und das gebe ich sehr gerne weiter.

Hebe mich vor dem Update auch erschrocken über die Meldungen hier im Forum, und war auch ein bischen ängstlich es durchzuziehen.

Aber nichts davon bleibt übrig.

Denkemal als positiver Sony Nutzer wird man hier eh nicht gerne gesehen.

Eigentlich schade drum.

Einge Platzhirsche hier im Forum bestimmen sowieso in welche Richtung es geht.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe hier nicht wirklich etwas schlecht geredet. Ich habe dir Fragen gestellt, die du aber nicht im Stande bist zu beantworten.

 

Diskussionen zwischen Befürwortern und Gegnern werden oft hitzig geführt, aber hier wird nirgends jemand zerrissen oder sonst was. Das wird maßlos übertrieben. Meinungen treffen aufeinander, es wird hitzig diskutiert, das war es dann aber auch.

 

Ich respektiere Sony positiv gesinnte Nutzer durchaus. Die Diskussion mit @Super_Robi war zum Beispiel sehr konstruktiv, weil er tatsächlich Argumente hat und Fragen beantwortet. Er konnte einiges dazu beitragen, wie man die TV Integration in den Sony's sehr viel effizienter nutzen kann. Deine Postings hingegen sind einfach nur inhaltslos. Irgendwelche Behauptungen bezüglich dem Umgang im Forum kannst du nie belegen.

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied


LingUaan schrieb:

Und wie sieht es mit USB Recording aus?

Wurden die bestehenden Aufnahmen beibehalten, kannst du sie abspielen?

Werden im deep Standby Aufnahmen gemacht?

 

 


Bei mir sind die alten Aufnahmen erhalten geblieben und ich kann sie normal Abspielen. Ebenso nimmt er auch im Standby auf ,ob er da aber im "DeepStandby" ist kann ich nicht sagen. Ich muss dazu auch sagen das ich einen Stick benutze und keine Festplatte.

Mit dem neue Update läuft mein X85C auch wieder stabiler ,mit dem "alten Update" hatten bei mir die reboots auch Einzug gehalten.

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Gut zu hören, Danke.

Ich vermute mal das bei den Usern wo die alten Aufnahmen nach dem Update verschwunden sind auch noch einen Factory Reset gemacht haben.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Alte Aufnahmen sind bei mir auch noch vorhanden und abspielbar. Sogar einen Factory Reset haben sie überlebt.