Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Update auf 6.01 alles einwandfrei.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Nach Update auf 6.01 alles einwandfrei.

Hallo

Habe das Update über "Aktualisierung" eingespielt.

Mein Eindruck:

Läuft sehr stabil, einwandfrei und ohne jegliche Sörungen.

Will damit sagen :

Lasst euch nicht einschüchtern.  Hier in diesem Forum grassieren ja Horrormeldungen.

Meiner Meinung nach hat Sony gute Arbeit geleistet.

65XD9305

Sky pro

Sony HT-NT5

Fire Stick

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
20 ANTWORTEN 20
Super_Robi
Mitglied

Ich komme ja von Android 5 und hatte hier mit einer ext. HDD immer wieder Probleme. Das erste gesperrte 6er Update hatte ich nie. Mein 5er war auch langsamer und ich hatte ab und an mal ein Reboot wenn der TV hing, hatte ich mit Android 6 nicht mehr. Ich nutze über Youtube, Netflix, VLC und Twitch alles mögliche wie auch eine Menge der ext. Zuspieler wie PS4 Pro, Xbox One S und iMac problemlos.

 

Meine damals am TV gesteckte HDD war auch schon am PC problematisch, da sie auch am PC irgendwann einen Spindown hatte und nicht mehr hochgefahren ist! Wenn dann eine Aufnahme mit so einer HDD am TV nicht richtig funktioniert ist es nicht wirklich verwunderlich. Liegt halt auch oft an den angeschlossenen Geräten. Ein USB Stick finde ich gar nicht so übel, da dieser ohne Time Shift ja nicht permanent rödelt. Was eigentlich wieder eher ein Vorteil ist... Denn wer will eigentlich, das seine angeschlossene HDD permanenten Schreibzugriff hat weil man sich die Nachrichten etc..  ansieht? 

 

Ich hatte bisher auch nur einmal ein Problem mit vergessenen Favoriten aber ansonsten läuft die Kiste auch bei mir problemlos. Die Geschwindigkeit der Apps etc.. ist angemessen und gut. Andere Smart TVs sind langsamer oder ähnlich schnell. 

 

Für mich waren die Reboots am störendsten, welche sporadisch aufgetreten sind. Funktioniert nun einwandfrei.