Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Modell XD-55X8505C nach Update 3.843 keine USB erkennung mehr sowie auch keine Programmlistenübert.

Mullei
Mitglied

Modell XD-55X8505C nach Update 3.843 keine USB erkennung mehr sowie auch keine Programmlistenübert.

Auch bei mir ging nach dem Update ``SVP4KDTV15_EU-user 6.0.1 MMB29V.S20 3.843 release-keys`` mit USB-Sticks Anschluss nichts mehr. 4 USB-Sticks ausprobiert an jedem Anschluss-Erfolg gleich 0. Somit ist auch keine Programmlistenübertragung mehr möglich. Allso alles per Hand sortieren, und das in der heutigen Zeit. Aber der größte Mist ist das ich keine Videodatein mehr über USB abspielen kann. Mediaplayer nicht nutzbar. Das TV-Gerät ist ein Jahr alt hat weit über 1000,- gekostet. Support wurde schon schrieftlich informiert, E-Mail kam sehr schnell zurück (dafür ein großes Lob) Mann soll Werkseinstellung reseten und das und das Einstellen, brachte aber nichts, selbes Problem! Bei Bekannten ist genau das selbe. Sie haben aber den TV eine Nummer kleiner.       ---Weiss Einer eine Lösung--- Danke im vorraus     MfG Mullei

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
demichve
Mitglied

Hast Du eine Festplatte zum Aufnehmen an einem USB Anschluss?

Wenn ja, abziehen und Werksreset machen und danach nochmals ohne Festplatte probieren.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


4 USB-Sticks ausprobiert an jedem Anschluss-Erfolg gleich 0.

Bei mir gehen zumindest noch 2 von 3. Irgendwas stimmt aber definitiv nicht. Der problematische Stick wird nur als 'SMI USB drive' erkannt. Drauf zugreifen kann man nicht. In Lollipop hat er noch problemlos funktioniert. Neu formatieren bringt nichts.

 

Werkreset hilft auch nicht! Könnt ihr euch sparen. Das ist generell immer die einzige Antwort, die man vom Support bekommt...

Mullei
Mitglied

Habe immer nur einen USB Stick angeschlossen, auch Werkseinstellung wurde ausgeführt! Ist vom Support mir auch vorgeschlagen wurden, leiter 0 Erfolg. Danke für Antwort - Mullei