Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

lautes Piepsen wenn ich eine DVD nach dem anschauen raushole

profile.country.DE.title
gilbert1966
Entdecker

lautes Piepsen wenn ich eine DVD nach dem anschauen raushole

Hallo zusammen,

ich habe einen KD49X8307c seit dem letzten Update kommt, wenn ich eine DVD schaue und danach die DVD rausnehmen will ein Piepston der immer lauter wird und erst aufhört wenn ich von HDMI 1 auf Allgemeiner Sender gehe oder woanders hin. Dieser Fehler ist erst nach dem letzten Update aufgetreten vorher hatte ich diesen Fehler nicht. Hat das was mit irgend einer Einstellung zu tun oder ist das ein Updatefehler?

Grüße und ein schönes Wochenende

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gilbert,

 

ich hatte schon in deinem anderen Post geantwortet.

Ist bei dir die aktuelle Firmware installiert (3.169)?

Diese sollte das Problem beheben.

 

Schöne Grüße
Peter