Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XG9505 Clouding

profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

KD65XG9505 Clouding

Anbei ein paar Bilder meines Gerätes,

im Vergleich zum Vorgängermodell bin ich mehr als enttäuscht. Sind die alle so oder ist es ein Mängeln. 

080445C1-1921-47F3-97D2-D92290BE0138.jpeg

D95F23DA-DBC1-4D9A-91F7-8EF373143147.jpeg

EA495E2F-2BCC-49E0-A5CA-B63F18B14521.jpeg

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Realzinni,

 

das ist schon recht heftig - ich würde den TV beim Händler reklamieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Realzinni
Entdecker

Leider handelt es sich um ein Austauschgerät wegen meines defekten Vorgänger xe9005, daher bin ich auf dem Support von Sony angewiesen. Leider ist der Support von Sony eher unbefriedigend, schon alleine der Austausch hat Monate gedauert und nun bin ich schon wieder zwei Wochen im Kontakt ohne Rückmeldung

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Realzinni,

 

dann solltest du ihn beim Support reklamieren.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

ist bekannt, dass die Austauschgeräte beim Sony Support gebrauchte generalüberholte Geräte sind.

trotzdem natürlich ärgerlich

 

bitte aber beachten: soweit mein Kenntnisstand, ist es so, dass im Boot-Modus (also Android Ladebildschirm) noch KEIN Local Dimming greift. ergo ist dort Clouding nicht so schlimm. mach mal Clouding Tests auf YouTube - da kannst es eher beobachten wie schlimm

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel