Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XF9005

profile.country.DE.title
KD65Seki
Entdecker

KD65XF9005

Hallo Sony,

Ich habe vor einen Monat KD65XF9005 nach viele Recherche gekauft.Was ich sehr bereue. Davor hatte ich immer ein Samsung Fernseher. Top zufrieden mit Leistung und den Umgang mit den Kunden von Samsung. Doch Letzte Woche Samstag morgen hatte ich am meinem Sony Fernseher im Display 2 streifen die plötzlich aufgetaucht sind. Ich  wusste nicht was ich machen soll dann habe ich Fernseher eingepackt und zu Saturn gebracht. Von Saturn habe ich eine Nummer bekommen mit der ich mit Sony in Verbindung setzen soll. Ich habe gleich Montag früh angerufen es könnte keiner richtig Deutsch sprechen. Ich glaube die zentrale von Sony mit Frankfurter Vorwahl liegt in Bangladesch. Leider konnten die mir  nicht weiter helfen.2 Tage später habe ich einen Anruf  von einer Dame bekommen die mir weiter helfen konnte.Es wurde mir gesagt das ich paar Bilder von dem Fernseher per E-Mail schicken soll. 1 Tag später wurde mir mitgeteilt das der Panel ein physikalischen Schaden hat ,was nicht sein kann da der Fernseher den Abend zuvor ganz normal lief. Ich war mit diese Aussage von der Dame nicht einverstanden. Ich habe versucht immer  wider mit einem Mitarbeiter eine Lösung zu finden bis heute ohne Erfolg. Und sitze hier ohne Fernseher obwohl ich mich so sehr auf meine meine KD65XF9005 Sony Fernseher gefreut habe.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo KD65Seki,

 

ich habe deinen Fall einmal eskaliert und hoffe, dass sich in Kürze jemand vom Support mit dir in Verbindung setzt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
KD65Seki
Entdecker

Hallo Petter,

ich bitte um schnelle Bearbeitung.ich bin grade unzufrieden da ich den Fernseher nicht günstig gekauft habe.Ich hoffe das mich so eine Marke wie Sony Unterstützt.

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

@KD65Seki lies das hier:

 

https://community.sony.de/t5/android-tv/das-rechte-recht-bei-mangeln-am-tv/m-p/2648975#M38124

 

aktuell bist aufm Holzweg und Saturn nutzt das aus.

kurz: der richtige Weg ist Saturn (=dein Verkäufer) zur Nacherfüllung durch mangelfreie Neulieferung aufzufordern (439 I BGB). Abholung und Transport wie Lieferung zahlt Saturn.

Sony hat damit nix zu tun, wenn du erst vor 1 Monat gekauft hast

 

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel