Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo ,


 


diese 2 Mails, habe ich vom Suppoert erhalten, man kann nur hoffen, bis man gekauft hat ist man KÖNIG  dann verließen sie Ihn.



Sehr geehrter Herr Neidhart,        19.11.2020

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Sony-Support.



Es tut uns wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.



Bitte um Verständnis, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.




Dieses Problem kann 100% beim kommenden Update gelöst werden.



Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, weil es nicht mehr lange dauert.




Sehr geehrter Herr Neidhart,   20.11.2020



vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.



Wir werden Ihr Anliegen an die zuständigen Vorgesetzten weiterleiten.



Sie bekommen von denen einen Rückruf innerhalb 24 Werkstunden.



Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.



Mit freundlichen Grüßen



Samir Wasel



SONY SUPPORT TEAM

SUPPORT: 
http://www.sony.de/support/de




Gruß vom Bodensee



Alois Neidhart
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied


Hallo ,


 


diese 2 Mails, habe ich vom Suppoert erhalten, man kann nur hoffen, bis man gekauft hat ist man KÖNIG  dann verließen sie Ihn.



Sehr geehrter Herr Neidhart,        19.11.2020

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Sony-Support.



Es tut uns wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.



Bitte um Verständnis, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.




Dieses Problem kann 100% beim kommenden Update gelöst werden.



Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, weil es nicht mehr lange dauert.




Sehr geehrter Herr Neidhart,   20.11.2020



vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.



Wir werden Ihr Anliegen an die zuständigen Vorgesetzten weiterleiten.



Sie bekommen von denen einen Rückruf innerhalb 24 Werkstunden.



Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.



Mit freundlichen Grüßen



Samir Wasel



SONY SUPPORT TEAM

SUPPORT: http://www.sony.de/support/de





Gruß vom Bodensee



Alois Neidhart
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied


Hallo ,


 


diese 2 Mails, habe ich vom Suppoert erhalten, man kann nur hoffen, bis man gekauft hat ist man KÖNIG  dann verließen sie Ihn.


 


 



Sehr geehrter Herr Neidhart,        19.11.2020

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Sony-Support.



Es tut uns wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.



Bitte um Verständnis, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt.




Dieses Problem kann 100% beim kommenden Update gelöst werden.



Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, weil es nicht mehr lange dauert.




Sehr geehrter Herr Neidhart,   20.11.2020



vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.



Wir werden Ihr Anliegen an die zuständigen Vorgesetzten weiterleiten.



Sie bekommen von denen einen Rückruf innerhalb 24 Werkstunden.



Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.



Mit freundlichen Grüßen



Samir Wasel



SONY SUPPORT TEAM

SUPPORT: http://www.sony.de/support/de





Gruß vom Bodensee



Alois Neidhart
theDropac
Entdecker

Meinen holten sie am Mittwoch, der müsste jetzt schon im Service stehen. 

Habe nichts am TV verbunden (keine Bluetooth tastatur,Xbox usw. ) , Bild hängt bis zu 10 Sekunden egal ob LAN oder WLAN.

Die Apps sind da auch egal, Netflix,Youtube,DAZN,Disney+ so bald das Video Material mehr höher als 1080p ist fängt er an mit Buffer was mir sagt das der eingebaute Port die Daten Mänge nicht durch bekommt. 

Habe versucht meinen PC oder Laptop auf dem TV abzuspielen und da ist alles OK.

Da verlierst echt oft die Lust zum weiter schauen, so ein Müll verkaufen zu so einem Preis , hmmm....

profile.country.DE.title
klawoba1304
Mitglied

Entweder noch monate/jahrelang ärgern,

oder die Gelegenheit (Black-Friday) nutzen und sich einen Fire Stick 4k kaufen*.

Habe am Wochenende ganz entspannt 3 Filme geschaut, ohne einen nervigen Aussetzer.

 

(Natürlich wäre es schön wenn es funktionieren würde.

Es wäre auch schön wenn es kein Corona gäbe)

 

*29,23€

 

profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Kann man machen, aber das ist für mich keine Lösung. Der Fernseher soll das können und wenn der das nicht kann, geht er zurück. 

 

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,

Ja fire TV habe ich und da läuft ja alles ohne einen Aussetzer ,doch ich habe einen Premium TV gekauft, und Sony bringt nichts zustande

Gruß vom Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Hallo Leute, es gibt tatsächlich ein grosses neues Update. In den changelogs steht, dass ein Problem behoben wurde, dass bei streaming Apps das Bild kurz hängen bleibt 😁👍 ich teste heute Abend. Bin gespannt was ihr sagt, ob es endlich Besserung gibt... Zudem neue Menüs und Apple TV App und angeblich viele Fehler behoben... VG

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo....

 

Jau es gibt ein neues Update. Habs schon via USB installiert. Für die Fernbedienung gibt es auch eine neue Firmware sobald das TV Update beendet ist. 

Auf den ersten Blick haben Sie ne Menge verändert. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich das gleich auf Netflix testen.

 

Andreas

profile.country.DE.title
nostalgix
Mitglied

Habe gerade mal die Software-Aktualisierung angeworfen. Da kommt aber (noch) nichts...