Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
klawoba1304
Mitglied

Bei mir bricht seit dem Update manchmal HbbTV ab.

Meist wenn ich vorher auf Pause gedrückt habe um kurz mal was zu erledigen (Tee kochen, ...)

Ist schon öfter auf ARD, aber auch schon auf ZDF passiert.

 

???

 

Wäre schön wenn man die Schrift für Menus, Beschreibungen, Rec List, .. größer einstellen könnte.

Blöd finde ich auch das man den Ton vom Kopfhöreranschluß und den HDMI Eingängen nicht anpassen kann. 

Mein 12 Zoll aktiv Sub ist bei manchen Filmen (SiFi, Konzerte, ..) zu laut und dröhnt durchs ganze Haus.

 

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Das Update war ein rohrkrepierer, habe diese Symptome auch.
Nachdem ich über satempfang aufnehme und auf eine Mediathek egal welche fehlt dort der Ton, bei sat nicht!!! Dann muß ich den TV komplett neu hochfahren, dann ist der Ton wieder da, kein akzeptabler Zustand!!
Support meldet sich nicht mehr seit 14 Tagen!!
Schade den das Bild ist allererste Sahne !!

Gruß vom Bodensee

A. Neidhart

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Also das mit dem Support kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich den Support anschreibe, ist die Antwort meist 2 Tage später da.

Wenn ich dem Support schreibe nehme ich immer die letzte Email von denen und geh auf antworten. 

Geht recht zügig Wenn ich das mit euch vergleiche.

 

Andreas 

profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Support geht bei mir gar nicht.Heute hab ich da wieder angerufen und heute sollte ich zurückgerufen werden.Bis lang hat sich keiner gemeldet.Timo
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Nachdem ich mich mit dem Support seit einem Jahr herumschlage, ohne Lösung,
Bin ich ein rotes Tuch 😡

Gruß vom Bodensee
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Jetzt gerade wieder Probleme.Kein Sound in keiner app. Sound TV sat ist ok. Alles andere tot....Erst nach Neustart gehts wieder....
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo,

Es ließ mir doch keine Ruhe. Ich wollte doch jetzt mal den Support testen wie lange dieser doch braucht sich zu melden. 

Ich habe gestern Nachmittag (Sonntag) eine Email geschrieben im Bezug auf das verschwunde Firmware Update auf der Homepage für mein TV. Wollte wissen warum.

Es kam gerade eben (Montag 10.00 Uhr) die Antwort. 

Falls es jemand interessiert was die Antwort war : Er könne von dort aus nicht einsehen warum diese verschwunden sei. Sie ist ja zur Zeit wieder Download bar.

 

Mfg,

Andreas 

profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Die ersten Kontakte mit dem Support waren auch recht zügig und ich habe auch Rückrufe erhalten sogar Sonntags. Mittlerweile melden Sie sich aber gar nicht mehr.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Mhhh ungefähr 1 Jahr bin ich mit denen in Kontakt. Ok, durch den corona Virus im Sommer letzten Jahres war der Email Kontakt auch eingeschlafen. Aber immer wenn ich denen geschrieben habe kam immer schnell eine Antwort. 

 

Wie habt ihr denn den Support kontaktiert?  Ich habe immer die letzte Email von denen genommen und darauf geantwortet. Vielleicht lag es ja daran? So kam die Email immer bei der selben Person an?

 

Andreas 

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Es gibt eine neue Firmware 5016. Hat sie schon jemand probiert? Werde heute Abend updaten.