Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Also bei mir hat das Update nach 4 Wochen alle Probleme gelöst. Keine Aussetzer mehr in den Apps. Toll!

 

Was mich wundert ist das das Update jetzt von der Support Seite verschwunden ist? Warum? Probleme? Gibt es ein neues?

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,

Bei mir ist noch nichts o.k.
Immer noch Aussetzer, auch bei satempfang wenn ich (neu seit Update ,Sendung von Anfang sehen) schaue. Dann beim Umschalten einer sat Aufnahme auf Mediatheken, kein Ton mehr, bei Zattoo Netflix ZDF usw.
Werde von Sony immer wieder vertröstet,aber jetzt ist Schluss mit lustig.
Bestehe auf Rücknahme, wer weiß was als nächstes Probleme macht

Gruß vom Bodensee und einen guten Rutsch

A. Neidhart

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Hallo, ich habe heute auch noch einmal nach dem Update geschaut und sehe das tatsächlich überhaupt kein Firmwareupdate für den KD-65XG8588 zur Verfügung steht.

Auch habe ich mich erneut an den Support gewandt, der sich bislang nicht bei mir gemeldet hat, bis auf die Mail, dass es zur Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Aussetzer habe ich wieder bei Netflix aber auch beim normalen SAT TV gucken, aber bislang nur in den Werbepausen.

Habe einen SD Sender geschaut und während der Werbung gibt's dann immer einen Hänger, kurz befor die Sendung weitergeht. Evtl. switched die Werbung auf HD und dann geht's wieder in SD und dann Ruckelts? Keine Ahnung. Auch hatte ich es schon, dass bei diesem Problem der Ton anschließend versetzt war.

Hab erneut den Support angeschrieben und warte mal wieder ab.

 

Timo

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo, danke für die Info,
Vom Support seit 10 Tagen keine Antwort. Immer noch Ruckler und andere Probleme, nachdem ich eine Sendung über Satellit gespeichert habe, dann zu ZDF Mediathek geschaltet habe, kein Ton mehr vorhanden, auch bei anderen
Apps, Zattoo, Netflix usw, erst nach einem Neustart war der Ton wieder da.
Was kommt als nächstes???? Das Update war Schrott!!!!

Gruß vom Bodensee

A. Neidhart

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo zusammen, 

 

Ich kann nicht verstehen das ihr immer noch Probleme mit dem TV habt. 

Ich habe seit dem Update keinerlei Probleme mehr mit TV. Aber was mich dennoch beunruhigt ist, das wirklich die aktuelle Firmware Version von der Homepage von Sony für meinen TV auch nicht mehr zur Verfügung steht. 

 

Vielleicht kommt ja demnächst ein neues Update mit einer anderen Android Version raus?

 

Schönen Tag noch 

Andreas 

profile.country.DE.title
nostalgix
Mitglied

Achso, die Version ist inzwischen nicht mehr online?
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Software-Update das
endlich mal erledigen würde, weil ich eigentlich keinen Bock auf den Kram
mit dem USB-Stick habe. Muss ich vermutlich wieder erst einen mit FAT16
formatieren usw. Das ist mir alles zu fehleranfällig. Aber bislang ist
scheinbar immer noch kein Update gekommen und die Apps mit Rucklern werden
immer mehr. Inzwischen haben Disney+ und AmazonPrime das Problem auch.
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Es ist ein Drama mit dem Support, warte seit über 10 Tagen auf Antwort,was versprochen war.

Gruß aus Kressbronn

A. Neidhart

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Also ich habe den KD85XG8596. 

Hatte bei jedem Streamen Dienst diese ruckler. An dem Tag wo das Update endlich für mein TV zum Download freigegeben wurde habe ich es im Handumdrehen via USB aufgespielt. Verlief ohne Probleme. 

Seitdem hatte ich keine ruckler mehr.

 

Trotzdem komisch das es nicht mehr zum Download bereit steht. 

 

Andreas 

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Ich hatte die Ruckler auch bei allen Streaming Diensten. Nach dem Update ist jetzt alles gut. Zudem neue Menüs und besseres local dimming sowie xmontion xlarity.

 

Warum das Update aber zurückgezogen wurde ist komisch. Ohne Kommentar.

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Moin. Ich hab gerade mal auf der Support Seite bei Sony für meinen TV nach dem Firmware Update geschaut, und es ist wieder verfügbar. Zumindest für mein Modell. 

 

Allerdings muss ich jetzt zugeben das ich gestern 1mal nen Ruckler seit dem Firmware Update hatte. Hoffe das bleibt bei dem 1mal ....

 

Andreas