Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Schau doch Mal über die ZDF U. ARD App ,Bit du über WLAN oder LAN verbunden?

Gruß vom Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo, wie bei mir, hast du auch ein Werkreset durchgeführt?
Bist du per WLAN oder LAN verbunden?
Habe die Aussetzer nicht nur bei ZDF auch bei ARD und Zattoo!!
Ohne Probleme auf dem Tablet oder über fire TV , also!!!! Fehler am TV.😭

Gruß vom Bodensee

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Hallo,

Da ich momentan am arbeiten bin kann ich erst heute Abend mal ard testen.

Ich bin über WLAN verbunden. 

Und ich habe einfach den usb Stick rein. Vorher den TV ausgeschaltet. Dann eingeschaltet, da ging sofort das Update los. Als es fertig war startete der TV neu und das wars. Kein werksresett oder ähnliches durchgeführt. 

 

Andreas

profile.country.DE.title
Radkappe007
Mitglied

Wollte nur eine kurze Info abgeben bezüglich ZDF und ARD streaming. 

Ja ich habe dort kleine Mini ruckler.

Da ich die Apps eh nie schaue ist mir das dort recht egal. Wird wohl an etwas anderem liegen da Netflix und Co zur Zeit 100%ig laufen. 

 

Schönen Abend noch....

 

Andreas 

profile.country.DE.title
klawoba1304
Mitglied

Ich habe seit dem Update folgende Probleme:

 

  • Inhalte über HbbTV brechen manchmal kurz nach dem Start ab und TV springt zurück in die Mediathek.
  • Sat- Antenne wird jetzt als Digital-TV geführt >> Funktion Sprachverständlichkeit/Stimmen hervorheben nicht mehr verfügbar
  • Bild über HbbTV kurz eingefroren (Ton lief weiter)
  • ZDF war plötzlich verschwunden, nach dem hinzufügen waren alle Programmplätze um eine Stelle verschoben. Nach erneuter Sortierung fehlte der Ton über HbbTV. Erst nach neuem Kanalscan/Reset ging wieder alles 

 

Kennt das jemand ?

Reset erst am Wochenende ausgeführt.

 

Am besten ich speicher die Senderliste und stelle die Werkeinstellungen wieder her.

 

 

 

 

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Das Update scheint unter enormen Druck
Erstellt worden, denn es tauchen ganz unterschiedliche Sachen auf, mich wundert es das auf einem kleinen Stick (fire TV) alles problemlos läuft 🤔

Gruß vom Bodensee

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Eigentlich wollte sich der Support noch mal bei mir melden, was bislang leider nicht geschehen ist. Auch nachdem ich eine weitere E-Mail geschickt habe, kam noch keine Antwort bislang. Ich werde dann dort wohl noch mal anrufen müssen!

Und meinen Händler werde ich auch informieren.

profile.country.DE.title
Der_Timo
Mitglied

Ich hatte dem Support in meiner letzten Mail geschrieben, dass ich die neuste Software am Tag der Veröffentlichung installiert habe und die Probleme jetzt wieder anfangen.

Heute hab ich eine Antwort bekommen die da lautet, dass ich die Aktuellste Software installieren soll incl. einer Anleitung dazu.

Ich fall hier echt vom Glauben ab, so einen schlechten Support hab ich ja noch nie erlebt.

 

Was kann man sich sonst kaufen? 65 bis 75 Zoll? Samsung?

Boa ich bin gerade echt aufgebracht.

profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,

Da kann 8ch keinen Tipp geben, aber Panasonic und LG sollen gut sein ( haptik und Materialien mit leichten Mängel)

Zum Support gibt es nichts mehr zu sagen, ich warte seit 6 Tagen auf eine Antwort. Seit dem Kauf im November 2019 nur Ärger!!!!

Gruß vom Bodensee

profile.country.DE.title
Yoghurt1966
Entdecker

Ich bin verwundert, nach dem Update zumindest Netflix ohne Aussetzer, andere wie Plex und Amazon werde ich noch testen.

Das Update hat erst mal bezüglich der Aussetzer beim Streamen etwas gebracht, ich hoffe das bleibt auch so!