Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann nicht mehr meine Amazon App auf meinem KD-55X8507C aktivieren

GELÖST
joafach62
Entdecker

Kann nicht mehr meine Amazon App auf meinem KD-55X8507C aktivieren

Seit ca. einer Woche geht die Amazon App nicht mehr zu starten. Nachdem ich die App aktivieren möchte bekomme ich für immer und ewig nur einen im Uhrzeiger drehenden Kreis angezeigt. Hat sich hier etwas verändert oder wo liegt das Problem?

 

Joachim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Probiere fogendes (es könnte helfen):

Einstellungen - Apps - aktive Apps - Amazon Instant Video - mit Return anwählen - Cache leeren (+ ev. auch Daten löschen).

Anschließend sollte sich die Amazon App wieder öffnen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Probiere fogendes (es könnte helfen):

Einstellungen - Apps - aktive Apps - Amazon Instant Video - mit Return anwählen - Cache leeren (+ ev. auch Daten löschen).

Anschließend sollte sich die Amazon App wieder öffnen lassen.

joafach62
Entdecker

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Nachdem ich den Cache und die Daten gelöscht hatte, funktioniert es wieder.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung !