Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD55X8005C

Niko.k
Entdecker

Sony KD55X8005C

Hallo liebe community

 

Hätte eine Frage zu dem heute veröffentlichtem update,speziell zu der hdd Aufnahme Funktion.funktioniert bei euch die timeshift funktion und wen ja welche Festplatte verwendet ihr.ich selber habe eine neue intenso Memoryplay 500gb. Bei der hdd-leistungsprüfung kommt diese hdd kann nicht für alle Funktionen verwendet werden. Würde mich sehr freuen wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet damit ich dieses Problem lösen kann.

 

Mfg n.kouris 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Niko,

 

ich habe hier einmal ein paar Dinge über die Aufnahmefunktion zusammengeschrieben:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/usb-aufnahme-mit-android-tv/ba-p/2126956

 

Zu deiner Festplatte: Hast du schon versucht mit der Platte aufzunehmen? Wenn es einwandfrei funktioniert solltest du dir keine Sorgen machen. Falls nicht, so benötigst du wahrscheinlich eine schnellere Platte.

 

Die klassische TimeShift Funktion mit der man das laufende Programm anhalten kann gibt es (noch) nicht.

Allerdings kannst du eine Aufnahme abspielen während die Aufnahme läuft - somit hast du zumindest die Möglichkeit des zeitversetzten Sehens.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

@Peter_S du schreibst in dieser Anleitung das mit TwinTuner zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich sind. Wie geht das? Bei mir kommt immer Fehler . Hab zwei direkte Sat Leitungen. Eine Aufnahme und umschalten auf einen freien Sender funktioniert nur wenn ich nen freien Sender aufnehme kann ich kein HD+ mehr schauen (wird nicht entschlüsselt) .

Das Problem haben schon mehrere berichtet, wäre super wenn du dazu was sagen könntest.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

@Peter_S du schreibst in dieser Anleitung das mit TwinTuner zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich sind.

Wie geht das? Bei mir kommt immer Fehler . Hab zwei direkte Sat Leitungen.

 

Eine Aufnahme und umschalten auf einen freien Sender funktioniert nur wenn ich nen freien Sender aufnehme kann ich kein HD+ mehr schauen (wird nicht entschlüsselt) .

 

Das Problem haben schon mehrere berichtet, wäre super wenn du dazu was sagen könntest.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
Niko.k
Entdecker

Hallo Peter

 

Erstmal vielen Dank für diese schnelle Antwort habe eine intenso Memoryplay 3.0.welche würdest du den empfehlen nach der hdd Leistungprüfung kam das Ergebnis diese hdd kann nicht für alle Funktionen verwenden sogar die Aufnahmen werden mit Ergebnis Fehler abgebrochen.

 

Lieben Gruß niko

jenopp
Entdecker

Hallo zusammen,

 

@sunboy2402 ich habe genau die gleiche Konfiguration: KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte und genau das gleiche Problem mit HD+ bei Aufnahme von freien Sendern.

Hast du das so Akzeptiert?

 

Wenn ich das richtig verstehe wird das als Feature dargstellt: http://www.sony.de/support/de/article/113285 :cry:

 

Grüße Jens