Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

http://www.account.sonyentertainmentnetwork.com/services

profile.country.DE.title
AWAndreas
Neues Mitglied

http://www.account.sonyentertainmentnetwork.com/services

Hallo und guten Tag, ich möchte gerne mit meinen TV, Amazonprime Video/Musik nutzen.

Laut dem Gerät soll man folgende Seite besuchen (http://www.account.sonyentertainmentnetwork.com/services) und einen CODE eingeben. Das geht überhaupt nicht, da nichts gefunden wird!

Hat jemand schon die Erfahrun gemacht und eine Lösung parat?

Mein TV ist bereits registriert!

MfG

Andreas

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/external/create-account!input.action?returnURL=&...

 

probier dies mal

hatte dies auch ende voriges jahr praktiziert mit der anmeldung für amazon prime. ist eine elendige undurchdachte sache  mit dem registrieren !! mein fernseher hat noch die sen taste und ich konnte  früher auch filme und musik abrufen. hab das dann 2 jahre nicht gemacht und  ich musste mich neu anmelden,da der "service" eingestellt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Entertainment_Network

 

bei der anmeldung kam dann irgendwas mit playstation die ich zwar nicht habe aber es wurde ein code  ausgegeben mit dem ich mich dann irgendwie registrieren konnte :slight_smile:

probiers einfach mal aus ......

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.RU.title
andreika1980
Entdecker

 
Hans95
Entdecker

ADKWNF