Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XF8505

profile.country.DE.title
W.Siuda
Mitglied

KD-55XF8505

Guten Tag,

ich habe das Problem das mein TV seit dem Update manchmal nicht aus dem Standbymodus aufwecken will. Weder mit den Knopf am TV selbst noch mit der Fernbedienung. Da hilft nur Strom ziehen. 

Zum zweiten habe ich sporadisch Ton Aussetzer d. H  der Ton bleibt für ca 1-2 sec unterbrochen und dann läuft weiter als werd nichts gewesen. 

TV ist über HDMI am HiFi Receiver angeschlossen und geschaut wird über Sat. Das hat aber glaube weniger mit dem Update zu tun den die Tonaussätzer waren vorher auch. 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo W. Siuda,

 

wie sieht es denn ohne zusätzliche Geräte aus, wenn du nur den TV nutzt ?

Versuche es ggf. einmal mit einem anderen HDMI Kabel.

 

Bezüglich der Standbyproblematik - dies habe ich schon einmal an die Techniler weitergegeben.

Es soll mit dem nächsten Update behoben werden.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
W.Siuda
Mitglied

Bis jetzt habe ich drei HDMI Kabel ausprobiert zudem noch ein HDMI Glasfaser.

Ohne nennenwerte Ergebnise.

Wann ist denn mit neuem Update zu rechnen?!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hyperanon
Entdecker

Guten Abend,

 

das Problem, dass sich der Fernseher nicht einschalten lässt, betrifft mich bedauerlicherweise auch. Ich habe die aktuellste Version der Software ist installiert, also ist das wohl nicht durch ein simples Softwareupdate zu beheben. 

 

Das Gerät hat noch Garantie.

Was kann ich tun? 

 

Freundliche Grüsse

profile.country.DE.title
mattze68
Entdecker

Ich denke schon das dies nur ein Software Problem ist und sich durch ein Update beheben lässt ( sofern Sony diese Problematik kennt), ich habe seit dem Update das Problem das die Fernbedienung sporadisch nicht funktioniert,  da hilft nur Fernseher ausschalten und neu starten dann geht's wieder, aber zum Glück tritt dieser Fehler nicht allzu oft auf. Ich habe im allgemeinen keine guten Erfahrungen mit Updates, meistens wird 1 Fehler behoben und 2 neue wieder aufgespielt. Ich habe mir angewöhnt bei allen Geräten das automatische Update auszuschalten, aber bei meinen vorherigen Samsung Fernseher hat trotz ausgeschalteter Updatefunktion der Fernseher trotzdem Updates gezogen also das Abschalten hat gar nichts gebracht,  ich hoffe nur das der Sony trotz ausgeschateter Updates keine Updates zieht.