Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zur externen Festplatte

GELÖST
profile.country.DE.title
Jeezyjamal
Neues Mitglied

Fragen zur externen Festplatte

Ich weiss das wurde bestimmt schon oft gefragt, finde so aber nicht genau meine Antworten und bin neu hier. Habe jetzt seid kurzem einen Sony Android TV und meine 1TB Festplatte angeschlossen. Erste Frage, kann ich die Festplatte zum aufnehmen nutzen und gleichzeitig meine Filme die drauf sind ( Handyvideos und Filme) abspielen? Oder ist sie als aufnahmegerät nur als solches nutzbar? 

Des weiteren liest der TV von meiner Festplatte die Filme nicht. Er zeigt nur Handyvideos an, auch nicht alle glaube ich? Woran liegt das? 

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jeezyjamal,

 

du benötigst für Aufnahmen eine eigene Festplatte. Diese muss am USB-Anschluß, der mit REC bezeichnet ist, angeschlossen sein.

 

Wenn bestimmte Titel nicht wiedergegeben werden können, so liegt es in der Regel an einem nicht unterstützten Codec. Sofern du über einen Android TV verfügst, kannst du es einmal mit einer anderen Player App versuchen.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jeezyjamal,

 

du benötigst für Aufnahmen eine eigene Festplatte. Diese muss am USB-Anschluß, der mit REC bezeichnet ist, angeschlossen sein.

 

Wenn bestimmte Titel nicht wiedergegeben werden können, so liegt es in der Regel an einem nicht unterstützten Codec. Sofern du über einen Android TV verfügst, kannst du es einmal mit einer anderen Player App versuchen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Jeezyjamal
Neues Mitglied

Ok danke. Ja werde mal nen player runterladen. Über einen File Explorer seh ich die Filme auch. Liebe Grüße