Share your experience!
Hallo.
Wir haben einen Sony A9 in 48 Zoll mit Android TV.
Es ist unser erster dieser Art. Es gab eine Meldung von Update und ich habe auf aktualisieren gedrückt. Da es nach 10 Minuten keinen optischen Hinweis wie Update wird heruntergeladen oder installiert gab, bin ich von Update ist fertig ausgegangen und habe auf der Fernbedienung auf den Ausknopf gedrückt, um ihn wieder einzuschalten.
Leider habe ich erst nach dieser Aktion gegoogelt und dort stand ca. 30 min warten und nicht ausschalten. Ich habe ungewollt die Kiste geschrottet oder wird der infrarot Sender geblockt, während des Updates?
Der TV hängt über das WLAN im Internet und der TV reagiert nun nicht mehr.
Hi, das hört sich erst mal nicht gut an!
Probiere doch mal den erzwungenen Neustart des Geräts!
Siehe hier
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00159906
Denke das funktioniert auch mit deinem Modell!
viel Erfolg
Vielen Dank für den TIpp.
Jetzt funktioniert alles immer.