Share your experience!
Hallo zusammen
Habe mir den TV vorletzte Woche bestellt, erster Eindruck super. Leider schaltet das Gerät seit gestern immer
wieder aus, die rote LED leuchtet immer 6 mal hintereinander, dies wiederholt sich laufend.
Habe mir auf der Support Seite die die manuelle Anleitung zum Zurücksetzten heruntergeladen und ausgeführt, leider ist der TV seit Stunden in dem Modus und reagiert gar nicht mehr (mehrmals wiederholt).
Hatte noch nie solche Probleme mit einem neuen TV, muss dazu sagen, war vorher ein Samsung - Nerd und bereue den Kauf bereits.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke euch!
Hallo @Mantronik1,
ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde vom Support Team empfohlen, die folgenden Schritte auszuführen, und es hat geklappt: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xd7505/articles.... Wenn es nicht geholfen hat, empfehle ich dir, den Sony-Support zu kontaktieren.
Grüße
H.