Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Favoriten weg, Allgemeiner Satellit immer wieder da

Kracher63
Entdecker

Favoriten weg, Allgemeiner Satellit immer wieder da

Hallo,

ich habe das Problem erst nach dem update, man kann zwar die Favoriten einstellen, aber bei jedem anmachen des Gerätes steht wieder alles auf allgemeiner Satellit

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

meinst du im Discover Menü?

Das steht bei mir auf dem zuletzt gewählten Eintrag - z.B. Favoriten 1.

 

Hast du einmal einen Neustart durchgeführt?

 

Schöne Grüße

Peter

Kracher63
Entdecker

Nein ich meine grundsätzlich, wenn ich in dieGuide gehe steht am Anfang wenn man den Ferseher startet immer

wieder aktueller Satellit. Ich kann dann maunell den Giude auf Favoriten stellen und wärend das Gerät an ist bleibt er auch dort. Nach jedem neu ansttellen ist es jedoch wieder weg und man mus erst wieder ein paar menues durch zappen bevor man seine Favoriten wieder hat

profile.country.DE.title
DerKingVomRing
Entdecker

Servus,

 

das ist nach dem Update auf Android 6 bei meinem KD-65XD8577 auch so. Habe schon einen Werksreset durchgeführt, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. :slight_frown:

Dann starten bei mir ein paar Apps wie zB. Spotify oder Amazon nicht mehr, werden teils auf dem Homescreen auch nicht mehr angezeigt obwohl installiert und im App Menü auch vorhanden.

Ist wirklich ein gaaaanz tolles Update Sony, wirklich eine tolle verbesserung :angry:

 

 

Kracher63
Entdecker

Ich stehe mit der SONY Hotline in Verbindung und es wurde an eine höhere Stelle weiter geleitet. Ich hoffe auch an die richtige und das Problem wird bald gelöst