Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

youtube 4k 60fps immer noch nicht möglich

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

youtube 4k 60fps immer noch nicht möglich

wie schon unter lollipop ist auch unter marshmallow bei 1440p@60fps schluss, und selbst die frieren bei mir sofort ein...

 

was zum henker soll das? workaround gibts wohl nicht oder?

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Es ist mit dem Marshmallow Update noch schlechter geworden.

 

Unter Lollipop hatte ich die Probleme nur mit  2160p@60 , diese Option gibt es nun nicht mehr (Triviallösung :smileywink:), habe dieselben Probleme nun aber eben unter 1440p@60.

 

Auffällig ist zudem das die YT App seit über einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

stimmt, hatte das auch so in erinnerung, dass 1440p@60fps unter lollipop noch lief.

 

@Peter_S. :

 

hast du das problem schon an sony weitergeleitet?

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

habe gerade festgestellt, dass ich die 60fps videos einen tick vorausladen lassen sollte damit sie sicher "anlaufen" und durchlaufen, sobald die einmal hängen bleiben geht es nicht von alleine weiter und ich muss wieder kurz zurückspulen, pause drücken, laden lassen und wieder play drücken.

normalerweise sollte der puffer direkt am lade-anfang eigentlich ausreichen um das video durchlaufen zu lassen, aber hier braucht es anscheinend einen sinnlos größeren puffer. eben ist mir aber auch trotz vorausladung das video einfach stehen geblieben.

wir brauchen dringend ein software-update.