Share your experience!
Hi!
Ich bin neu hier im Forum und seit kurzem überaus glücklicher Besitzer eines 65XH9505 (welcher meinen 10 Jahre alten 37er Samsung abgelöst hat) Wirklich geniales Gerät!
Die Suchfunktion hat leider nichts zu meinem Problem ergeben, daher erstelle ich einen neuen Thread:
Jedenfalls habe ich gestern die Eurosport Player App installiert. Hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich die App allerdings starte, kann ich plötzlich nur noch die "OK" Taste drücken. Also die Navigationscursor reagieren nicht.
Mit OK kann ich so zwar einen Stream starten (nämlich den, der zu beginn markiert ist), aber halt nix auswählen.
Schließen kann ich die App auch nicht, weil ich bei "Wollen Sie die App schließen" nicht von "Nein" auf "Ja" switchen kann
Ist das Problem bekannt bzw. gibts eine Lösung dafür?
Danke!
LG Mario
Hey Funkybrother,
danke für den Tipp ! "Ohne Bluetooth" funktioniert dann auch meine Fernbedienung beim Eurosportplayer.
Bleibt die Frage wofür Bluetooth bei der Fernbedienung eigentlich benötigt wird ?
Gruß
Mirko
Soweit ich informiert bin, ist Bluetooth für Spracheingaben über die Fernbedienung nötig. Da ich diese nicht nutze kann ich gut darauf verzichten.