Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EPG Sony XH8505

profile.country.DE.title
Schlaker1970
Mitglied

EPG Sony XH8505

Also das Epg beim xh8505 ist ja irgendwie Müll.

Man muss die Epg Aktualisierung einschalten(ist ja klar) aber zsätzlich muss noch die Dienst Aktualisierung für Sat und auch Kabel eingeschaltet werden.

Das alleine ist schon unsinnig.

 

Dann ist es so das das Epg jedesmal aktualisiert wird wenn der Tv ausgeschaltet wird.

Dauer etwa 55 Min bei 15 Watt Verbrauch.

 

Das wiederum ist Müll, das es passiert das ich mein Tv manchmal 2-3 mal am Tag ausschalte.

 

Ich kann nicht verstehen das die Aktualisierung nicht einmal in der Nacht erfolgt.

Und auch sollte die Epg Aktualisierung erfolgen ohne die Dienste Aktualisierung anzu schalten.

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Schlaker,

 

die EPG Dienste werden in der Regel nachts aktualisiert.

Wenn der TV ausgeschaltet wird, werden möglicherweise andere Updates durchgeführt bzw. gesucht.

 

Viele Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Schlaker1970
Mitglied

Nein es ist definitv das Epg.

Nachts wird nicht aktualisiert sondern immer nach jedem ausschalten.

 

Da das inakzeptabel ist habe ich das Epg wieder abgeschaltet und das Problem ist gelöst.

So ist es nicht zu gebrauchen.

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die Probleme sind seit Jahren bekannt und werden auch in neuen Modellreihen fortgeführt.

 

Zum Standby-Verhalten generell siehe mein BRAVIA Review. Und ja, der Scan wird tatsächlich immer nach dem Ausschalten durchgeführt.

 

Hier der Bug bezüglich Guide Update und Auto Service Update.

profile.country.DE.title
gerklein0
Entdecker

Bei meinem 65AF8 lief der EPG ganz normal. Seit einiger Zeit ist die zweite Zeile (ZDF) und die folgenden zwei Zeilen immer leer.  Gehe Ich auf das ZDF ist auch der EPG gefüllt. Wechsle ich wieder auf das Erste und gehe dann in den EPG ist die Zeile für das Zweite wieder leer. Sehr merkwürdiges verhalten. SOFTWAREFEHLER!  Da wurde wohl ein Fehler einprogrammiert. Aber Sony scheint es nicht zu interessieren. Hat schon jemand mal eine Antwort auf einen Post von SOny erhalten????

 

Grüße

G