Share your experience!
Bei meinem alten KDL-40Z4500 konnte ich im EPG mit der roten und grünen Taste eine Seite (Sender) vor- und zurückblättern. Mein neuer und moderner (Computer) TV KD64-AF8 hat diese Funtion nicht. Die Tasten sind überhaupt nicht belegt. Ich ärgere mich über solche Rückschritte, weil es überhaupt keinen Grund gibt. diese Funtion nicht auf die Tasten zu legen. Kann man die Aktivieren oder ist die Funtion versteckt? Was meint Ihr dazu.
Danke 🙂
... mit den aktuellen Modellen leider nicht mehr möglich? Das Betriebssystem ist Software, Android. Da sollte es überhaupt kein Problem sein, die Tasten mit Software zu belegen.
Oder gab es von Sony eine (technische) Antwort?
Ich glaube, Sony interessiert es einfach nicht, was seine Kunden wollen. Hauptsache, Geräte verkaufen und Gewinn machen.
Danke für die Antwort!
Ich kann mit der blauen Taste einen Tag nach vorne springen. Ja. Aber ich möchte in der SENDERLISTE eine Seite nach UNTEN blättern. Das ging früher. Jetzt muss ich jedesmal drücken um eine Position nach unten zu kommen. Möchte ich weit nach unten muss ich die Taste festhalten, dann springe ich aber auch schon mal zu weit und muss zurück blättern. SEHR UNKOMFORTABEL!!
Danke für die Antwort!
Also ich kann mit der Programm Wahltaste seitenweise blättern im Epg.