Share your experience!
Hallo zusammen,
habe auf dem XF9005 die Firmware 6.7165 und die Youtube-Version 2.15.006.
Seit einigen Wochen nun stimmt mit der Youtube-App so einiges nicht:
- ein Clip startet, unterbricht und startet erneut
- ein Clip startet, unterbricht, Werbung kommt und startet neu
- Clip (meistens bei Dokus - nicht Musikvideos) startet, nach ca. 1 Minute wird der Ton leiser und es erscheint ein Bildschirm, dass in wenigen Sekunden das nächste Video losgeht, aber man landet wieder auf dem Startbildschirm.
Vor allem die Sache, dass man keine Doku oder Bericht über eine Minute anschauen kann ist absolut das letzte, da man diesen danach wieder mühselig suchen muß.
Noch eine Anmerkung zu diesem Forum hier. Ich achte bei jedem Thread den ich eröffne, dass oben rechts steht "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort". Das funktioniert seit langer Zeit nicht mehr, obwohl meine richtige e-mail hinterlegt ist.
Danke im Voraus und Gruß
noch ein weiterer Fehler, den ich soeben entdeckt habe:
- wenn man einen Clip auf den Startbildschirm auf Google TV wählt, so sieht man kein Bild und hört im Hintergrund den Sound des vorhin unterbrochenen Videos.
Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass es mit dem Google TV Startbildschirm zu tun hat
Hi redroomboy, ist es gleich so bei einem neuen Start oder mit einem anderen Netzwerk? kannst du einen Hotspot vom Handy testen nicht nur den router?
Schön, dass ich heute hier vorbeigeschaut habe, da man ja mittlerweile keine e-Mail-Benachrichtigung bekommt, falls es eine neues Antwort gibt.
ich habe alles probiert: Neustart, Cache löschen etc. Geholfen hat die letzte Aktualisierung von Youtube rückgängig zu machen. Seit dem läuft die App Top..
Hi redroomboy, das freut mich zu hören, dass es gelöst wird. Vielleicht hilft diese Information den Anderen.
na ja gelöst ist das nicht. Ich habe eher das Gefühl es ist kein Fehler der App sondern eher von Youtube selber. Es kommt vor, dass Youtube eine Werbung zeigen will, aber das nicht klappt. Dann startet das Video schon los, aber man wird wohl abgestraft, weil man keine Werbung gesehen hat..... ganz komisch...