Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diese Frechheit seitens SONY gibt es nur eine Antwort : Nie wieder ein Gerät von SONY :
Ich spiele mit dem Gedanken, vor der SONY Zentrale in Berlin ein happening zu veranstalten.
Jeder der sich beteiligen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ich werde den RBB und verschiedene Reporter dazu einladen. Wir werden öffentlich unsere SONY Geräte mit dem Hammer bearbeiten, da sie ja sowieso nicht mehr verkäuflich sind!
Der Preisverfall ist schon böse... inzwischen 1005€ für den 55er. In 38 min wird der TV noch günstiger angeboten, bin gespannt
Durfte gerade im TV (ja er läuft gerade tatsächlich, mal sehen, wie lange diesmal) wieder einen dieser tollen Hochglanz-Werbespots für die tollen, ultrageilen 4K Bravia TV-Geräte mit Android TV bewundern.
Dreister und unverschämter geht es wirklich nicht mehr. Sony hört endlich auf, für diesen Dreck, den ihr uns hier noch zumutet, auch noch Werbung zu machen, steckt das Geld für die Spots lieber in das Fixen der bereits verkauften TV-Geräte.
Man was madet mich diese Firma nach dieser Aktion an... Und dann bedankt sich der gute Peter noch für Verständnis und Geduld. Nein, Peter, nein, das hat den Bogen nun wirklich maßlos überspannt. Nochmal die dringende Aufforderung an Dich: kläre die Frage der Entschädigung für den Kunden ab und/oder äußere Dich überhauot einmal zu dem Thema!
Und dann lege Deinen werten Chefs nahe, umgehend einen präzisen und verbindlichen Terminplan vorzulegen, wann die beworbenen und von den Kunden bereits seit Monaten teuer bezahlten Features ausgeliefert werden! Und kein Rumgehampel mehr, es reicht!!!
@amadeus: ich weiß nicht, was du zu dir nimmst, aber nimm nächstes mal lieber etwas weniger.
Okay, werde ich versuchen.
Aber ernsthaft: wer ist so dumm und folgt deinem Vorschlag und bearbeitet seinem Fernseher mit dem Hammer?
In einem anderen Beitrag sprichst du von Vorbeiereitung einer Sammelklage. Das gibt es in Deutschland allerdings gar nicht.
Bring dein Fernseher zurück zum Händler und gut ist.
Nach 4 Monate geduldigem Warten auf`s nächste Update ist das nicht so einfach!
Habe den Sony-Support aufgefordert, die Rückabwicklung des Kaufvertrags einzuleiten und den Kaufpreis zu erstatten. Bei der heutigen Antwortmail wird nur das Bedauern ausgedrückt und auf die zukünftigen Updates verwiesen. So nicht Sony! Der Bogen ist überspannt!!!!
Badner, das ist nicht im entferntesten die zuständigkeit des herstellersupports, bitte wende dich an deinen händler. es kann hierbei hilfreich sein, die gesamte korrespondenz mit dem herstellersupport als ausdrucke dabei zu haben und dem händler klarzumachen, dass er sich bzgl. wandlung/rückgabe mit Sony in verbindung setzen soll.
ich möchte in der ansonsten gut gepflegten und aktualisierten bug-liste nochmals auf punkt (9) eingehen - das Wlan ist nicht wirklich schlecht, und Gbit LAN benötigt man keineswegs für 4K streaming/Inhalte, 100Mbit reicht vollkommen aus. gerne mal aktuelle Kodi Jarvis builds installieren und kompatible 4k Inhalte vom Netzlaufwerk streamen, das klappt einwandfrei, auch wenn die Bandbreite mal deutlich höher ist als z.B. Netflix/Amazon 4k.