Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, ich bin der Meinung, dass ein Artikel das leisten muss, was der Hersteller angegeben hat. Wenn ich etwas davon nicht nutze mag mir das egal sein, wenn ich es aber nutze möchte, weil das Gerät es laut Hersteller können soll - dann muss es auch funktionieren!
Ich kaufe mir einen SmartTV z.b. deshalb um darauf Filme zu schauen- ich will nicht mein Notebook an den TV anschließen - der TV kann das alleine - sagt SONY. Kann er auch, aber die Menschen sollen doch bitte im Bild nicht verzerrt sein.
N Kaffeemaschine, die nur kalten Kaffee macht gibtst du dich auch zurück, oder kochst du den hinterher nochmal im Wasserkocher auf.
Nach einer Stunde mit 3.533 kann ich mit Freude feststellen, dass die Bedienung deutlich flüssiger ist - hoffe, dass es nicht nur durch die frische Einspielung so ist.
App Starts und zurück zu TV ist deutlich fluffiger.
Ein Zwischenlob dafür an die Entwickler!
Bitte trotzdem:
Keep up the good work!
kannst du direkt machen.
Diese Update bereitet mir ebenfalls Freude, Amazon endlich 5.1 und vom Gefühl her läuft der TV nun flüssiger bei der Benutzung vom Apps und beim Zapping.
Hi Kay,
ich gebe das Lob gerne weiter.
Natürlich bleiben wir auch bei den anderen Themen am Ball.
Hoffen wir, dass das Marshmallow Update bald erscheint.
Schöne Grüße
Peter
Hallo die3kaamter,
sehr guter Vorschlag. Der Guide ist super - der kurze Blackscreen aber ärgerlich.
Ich bin übrigens mit dem TV bis heute sehr zufrieden. Bereits mit der vorherrigen SW war der TV top!