Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Kay,
wird es doch
Meines Wissens stand es nicht OTA zur Verfügung.
In Kürze soll es ein weiteres Update geben, dass das Juddering und das Input Lag Problem optimieren soll.
Bezüglich Marshmallow-Update gibt es noch nichts Neues.
Schöne Grüße
Peter
Danke. Ich hatte ein Detail vergessen. Ich meinte, warum es mir nicht im TV angeboten wird? Dort steht 473 ist aktuell, auch wenn ich manuell nach neuer Software suche.
''Meines Wissens stand es nicht OTA zur Verfügung.'' Damit ist eigentlich deine Frage beantwortet
OHA! Der XD8505 zieht grade ein Update OTA…Spannung
Edit: "Nur der HDR Patch" naja zumindest pünktlich zur PS4 Pro
Es ist nun möglich den HDR Modus exakt an den Spielemodus anzupassen. Der Filmmodus bei "Bewegung" lässt sich nun ausschalten (war vor dem Updage nicht möglich).
Hat Android 6.0 auf den anderen Modellen einen HDR Game Mode?
Update 2: Die Amazon App ist anscheinend überarbeitet worden....WESENTLICH flüssiger und hoffentlich ist auch der Bug mit dem Absturz nach Standby behoben!
Von welcher Version sprichst du?
Interessant, dass dein TV dir dies anbietet, aber auf der Sony Seite nichts davon steht.
Update 2: Die Amazon App ist anscheinend überarbeitet worden....WESENTLICH flüssiger und hoffentlich ist auch der Bug mit dem Absturz nach Standby behoben!
Beherrscht Amazon Video nun 5.1 Ton? Oder weiterhin nur PCM?
Dolby 5.1 Passthrough geht jetzt mit Amazon.
Android Version ist wie bekannt immer noch Lollipop 5.1.1.
Bei mir nun auch dolby digital über Amazon. 55x8508c