Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott sei Dank.
Bin meinen Schrotthaufen gestern los geworden, und habe mir einen Panasonic 65 zoll TX-P 65 VT 50 E Plasma
Tv geschossen.Schlappe 2 Jahre alt. Und was soll ich sagen.Endlich wieder ein geniales Bild mit überragenden Schwarzwerten.Blickwinkel unendlich.
Ok.Von 4k musste ich mich verabschieden.Vom Strom sparen auch.Aber das war es wert.
Nie wieder LCD.
Hi, ich wollte mich mal melden.
Leider ist mein Smartphone noch immer bei Sony, dazu schomal danke.. von den 5-10 Werktagen entfernen wir uns als Angabe ähnlich wie bei den Software-Updates für die TVs
so nunmal kurz, da ich noch keine Bilder machen kann, außer ihr habt Spaß an 160x120 Pixeln ^^
wer FARBVERFÄLSCHUNGEN sieht, bitte mal zum testen den Schwarzwert RAUF stellen, also bei mir verschwinden ALLE FARBVERFÄLSCHUNGEN auf dem Wert 57.
bei 16:9 Filmen ist das Bild somit voll ok, natürlich bei 21:9 sind die Balken leider grau.
Aber es zeigt, es ist DIE SOFTWARE verdammt!
Naja egal, Glückwunsch an den Plasma Besitzer. Schade das Pana keine mehr herstellt, sonst wäre ich jetzt auch umgesprungen!
Danke. Top gebrauchte Plasma Tvs sind nicht sooooo schwer zu finden. Aber es gibt sie noch. Gott sei Dank.
ich warte noch auf das Marshmallow Update diesen Monat, sofern es denn dann kommt, bessern sich nicht ALLE für mich relevanten Punkte um ganz easy nach der Arbeit mal eben ne Stunde problemlos TV zu sehen, geht er zurück!
Viel Spaß mit der Heizung und den Einbrennern (vor allem Logos).
Wir haben hier genug beispilematerial gepostet, nimm irgendwas davon und stell ein bild mit schwarzwert 57 hier ein. Höherer wert verschlimmert die sache für gewöhnlich, was du erzählst stimmt mit nichts überein. Bis jetzt haben wir auch nur einen glücklichen hier gesehen, der mit einem 2015er modell absolut sauberes bild hatte.
Sony hat außerdem bereits bestätigt, dass das problem nicht beseitigt werden kann. 2016 haben die selbe software und z.t. Hardware, sind aber von dem problem nicht betroffen. Also müssen es einfach 2015er panels sein.
Ich habe den Sony KDL55W805C bestellt. Kommt nächste Woche.
Ist es ratsam das Update 3473 einzuspielen oder zu warten bis ein neueres Update vorhanden ist?
Hallo @Peter_S,
seit dem14.10. gibt es 3.509.
Warum wird mir dies auf einem 65X8509C nicht angeboten?
Danke
Kay
seit dem14.10. gibt es 3.509.
Ist die auch für den Sony KDL55W805C geeignet?