Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Firefox OS ist nicht tot. Zumindest nicht was die Panasonic angeht. Hier wird fleißig weiterentwickelt!
„Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Abschaltung des Firefox OS unsere Fernseher auf keinen Fall beeinflussen wird, da diese weiterhin mit diesem speziell für die Panasonic Viera entwickeltem Firefox OS arbeiten.“
Die Anfrage stammt vom 09.02.2016
Mit Februar bist du nicht mehr aktuell. Das betraf in der Tat nicht das TV OS. Dieses wurde letzten Monat eingestellt bzw. die Einstellung angekündigt.
http://www.flatpanelshd.com/focus.php?id=1475152536&subaction=showfull
Hallo deopper,
dank dir für die Info.
Allerdings habe ich dies in ähnlicher Form vor geraumer Zeit schon einmal an die Entwickler weitergegeben.
Die Antwort war, dass man es nicht ändern könne.
Schöne Grüße
Peter
Alles klar, dann stütze ich mich darauf und gebe das Gerät an SONY zurück
Den Beweis hab ich irgendwie übersehen, kannst du es nochmal verlinken?
Sobald ich ein Bild machen kann, auf jeden Fall noch an diesem We!
Hallo,
wenn du das Bild hochgeladen hast eskaliere ich es auch gerne noch einmal.
Schöne Grüße
Peter
Wie jetzt ? Die Farbverfälschungen bzw Einleuchten sollen ein Software Problem sein.?
Und das kann man nicht ändern ?
Das hätte ich gerne schriftlich.
Das ist eine fahrlässige Täuschung.Sony weiss also von dem Problem,und verkauft die Tv Geräte weiter.
Betrügerisch handeln und sich noch an dem Verbraucher bereichern.
Die 2016 Geräte haben das Problem nicht.Ich schätze ehr das es ein Soft und Hardware Problem ist.
Wie auch immer.Ich schick meinen im nächsten Jahr zurück.Eilt ja nicht, weil Sony das eh nicht im Griff bekommt.
Bis dahin sind Panasonic und Samsung Tvs auch wieder günstiger geworden.Oder eben Oled.
mit welcher Begründung willst du denn dein TV nach ein Jahr einfach so zurückgeben? Glaube kaum das Sony dem zustimmt.