Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Appends von ZDF, ARD u.a. downloaden

GELÖST
Horstsen
Entdecker

Appends von ZDF, ARD u.a. downloaden

Ich nutze den KdL-43W805C:

 

Ich wollte an sich Appends für ARD und ZDF analog zum Spiegel-App herunterladen. Das ist nach jetzigem Sachstand leider wohl nicht möglich. Der KdL- 22EX555 kann das aber.

 

Gefunden habe ich die Möglichkeit, über das Amazon-App von der dortigen Suchfunktion aus unter dem Stichwort z.B. ARD mehr als 120 Beiträge herunter zu laden. Das ist wenigstens etwas.

 

Sendung verpasst geht mit dem KdL-43W805C leider nicht. Da müßte man TV-Fire von Amazon zusätzlich kaufen. Was aber an sich Quatsch ist. Da muss Sony ran und die Download-Möglichkeit  auf Betriebssystem-Ebene nachrüsten. Keine Frage.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Horstsen,

 

siehe meine letzten Post - die Mediathek Apps können über den Google Play Store heruntergeladen werden.

Dort solltest du auch verpasste Sendungen finden können.


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Horstsen,

 

ich musste jetzt erst einmal etwas rätseln, was du mit Appends gemeint hast :slight_smile:

 

Die Apps findest du über den Google Play Store auf deinem TV.

Hier einmal ein Foto von meinem TV:

DSC_0041.JPG

 

Schöne Grüße

Peter

Horstsen
Entdecker

Ich beschreibe in meinem Beitrag, dass die Mediatheken von z.B. ZdF und ARD nicht als eigenständige App’s durch eine spezifische Download-Funktion herunter geladen werden können. Im ZdF oder ARD gesendete Filme kann man herunterladen. Keine Frage. Das geht in der von mir beschriebenen Art und Weise. Aber Sendung verpasst geht bei meinem TV KdL-43W805C nicht. Oder doch??

MfG
Horstsen.


Gesendet von Mail für Windows 10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Horstsen,

 

siehe meine letzten Post - die Mediathek Apps können über den Google Play Store heruntergeladen werden.

Dort solltest du auch verpasste Sendungen finden können.


Schöne Grüße

Peter

Horstsen
Entdecker

Alles gut. ARD habe ich dank deiner Nachricht installiert. TV-Spiel-Mediathek auch. MfG: Horstsen.