Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB-HDD an KDL-75W855C

profile.country.DE.title
kdl75w855
Entdecker

USB-HDD an KDL-75W855C

Hallo, ich bin neuer Sony-User mit dem KDL-75W855C :slight_smile:

 

Ich habe an dem TV auf USB1 eine 2TB HDD (NTFS) mit diversen Ordnern angeschlossen.

 

Soweit funktioniert die USB-HDD, aber leider werden teilweise die Unterordner direkt angezeigt im TV Menue Ordner. Somit habe ich unzählige Dateien auf dem Schirm die ich anhand der Namen nicht gleich zuordnen kann. Warum erkennt der TV nicht alle Hauptordner an der USB-HDD sondern zieht teilweise die Unterordner / einzelne files (Filme / Fotos / Audiofiles ) direkt heraus?

 

Vielen Dank für eine Antwort!

 

Beste Grüße

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du die Ansicht über die Optionstaste auf Ordneransicht geändert?

Kannst du eventuell einmal einen Screenshot einstellen?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kdl75w855
Entdecker

Guten Tag,

 

erst einmal danke für die Antwort! Nein, dass habe ich wohl noch nicht gemacht, da ich als Sony "Neuling" nicht wusste, dass es eine solche Option / Taste gibt. Wo bitte genau könnte ich dies ändern? 

 

Ich hatte gerade mal wieder die Zeit gefunden mich damit weiter zu beschäftigen. In der Community habe ich eben zu diesem Thema gelesen, dass man auch andere Dateimananger Apps dafür von Google laden kann als von Sony. Da wären als Beispiel der "ES" Explorer und der Kodi Player. Hier sollen alle Ordner und Unterordner auf dem TV angezeigt werden von der USB HDD.

 

Vielen Dank und Beste Grüße