Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

profile.country.AT.title
zephyrus1981
Entdecker

Android 6.0 Marshmallow für 65XD8505

Liebe Community!
Habt Ihr schon gehört wann das release von Android 6.0 hier in Österreich stattfinden soll?

Am Telefon meinte ein Supportmitarbeiter, dass das Update für Deutschland schon verfügbar sei. Wobei ich dazu auf der Homepage keinerlei Hinweis finde. 

 

Habt ihr zuverlässigere News? 

 

Danke

74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich freue mich erst, wenn da irgenwas besser wird :slight_smile: Bis jetzt hat jeder eher einen TV mit 2j Garantie gekauft und wartet seit über einem jahr auf den funktionierenden Zusatand.... 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Heute kam über den Play Store übrigens ein Netflix Update auf 3.3.2.1530...

 

Evtl. fixt man da gerade noch ein paar Sachen, bevor das Update auf die Mehrheit losgelassen wird. Marshmallow gibt es ja nach wie vor nur für die 2015 C Modelle in den USA.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass A6 dieses Jahr nicht mehr kommt, zumindest nicht für 2016er. Das würde zumindest der üblichen Sony Strategie entsprechen und ich wäre auch nicht überrascht :grin: Bin gespannt ob Vögelchen wieder Recht "wie in letzten 2 Jahren" hat...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Auf ein weiteres nicht eingehaltenes Versprechen seitens Sony kommt es auch nicht mehr an...

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Nein, das sicher nicht. Finds aber kacke, dass es an vielen Stellen geschrieben wird "Sony macht der Community ein Weihnachtsgeschenk und gibt MM noch dieses Jahr raus" Das sind wieder geschönigte Dinge, die wahrscheinlich erst Ende Januar 2017 passieren werden. Siehe USB-Rec letztes Jahr und man muss sagen, MM bedeutet deutlich mehr Arbeit als USB-Rec.

profile.country.DE.title
Alexh5n1
Entdecker

Immerhin nun eine gute Nachricht bezüglich der input lag Werte!

 

X850c:

1080p @ 60Hz=~35,3 ms

1080p @ 60Hz Outside Game Mode =~71.3 ms
1080p @ 60Hz @ 4:4:4 =~35.3
4k @ 60Hz =~31.7 ms
4k @ 60Hz @ 4:4:4 =~31.7 ms
4k @ 60Hz + HDR =~31.6 ms

 

Quelle:

http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/x850c

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hm DAS sind genau die Dinge, die ich von Sony erwartet habe. Es ist echt nicht verkehrt A6 erstmal liegen zu lassen und abzuwarten. Betroffen ist X85C.

 

- very very slow when going from watching tv to the Home screen - 40 seconds to 2 minutes

 - tv/system reboots itself often, sometimes when trying to access the Home screen, or access an app such as Youtube

 - apps take a long time to load, such as YouTube - currently watching my stopwatch over 3 minutes right now

 - no longer seem to be able to see the screen when I turn on/put in a disc to my Sony Blue ray player

 - very slow from turning on the tv to being able to watch U-verse.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

ach du sch*** das klingt schlimmer als mein X85C damals im auslieferungszustand..... 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Du wirst lachen, aber den x85c hatte ich 2 mal. Und direkt nach dem auspacken, lief der supper! Es war, aber auch immer ein Update bereits da, kaum hat man das Zeug installiert, ging es los... :slight_smile:

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Na mal abwarten, nur weil einer schreibt das alles extrem langsam wird heisst es nicht das dies für alle Geräte so sein muss. Evtl. würde ja ein Werksreset diesen User schon helfen oder hat evtl. ein allgemeines Problem schon vorher mit dem Gerät gehabt.

 

Davon ab wenn es tatsächlich so bei allen ist, hätte man schon sicher was im USA Forum davon gehört.

 

Wenn es aber dennoch bei allen so ist, haben wir wenigstens einen Grund ihn umzutauschen, denn reagieren sollte er schon noch im normalen Bereich und nicht erst nach Minuten.