Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Untertitel für Hörgeschädigte ausschalten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
cgn_sony
Entdecker

Untertitel für Hörgeschädigte ausschalten

Hilfe: Ich habe bei meinem SONY EX 725 es leider irgendwie geschafft, Untertitel für Hörgeschädigte einzuschalten und bekomme sie seit einigen Tagen einfach nicht mehr ausgeschaltet. (ARD, WDR, usw)

Mit der grünen Taste neben der 0 gehen sie zwar kurzfristig weg, aber nach kurzer Zeit sind sie wieder da...

Habe schon mit HOME-> Digitale Einstellungen -> Untertitel Grundeinstell. -> Untertitel Einstellung auf AUS/STANDARD/Hörbehindert getestet. Egal wie die Einstellungen ist, sind die Untertitel hartnäckig....

Mit der Audio Taste unten rechts neben PROG +/- tuts sich auch nicht viel. Dann sind die Untertitel nur teilweise  sogar doppelt.

Hat jemand eine Idee ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du die Untertitel vielleicht über das HBBTV Menü (rote Taste) aktiviert?

Rufe einmal das Menü über die rote Taste auf und prüfe die Einstellungen.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du die Untertitel vielleicht über das HBBTV Menü (rote Taste) aktiviert?

Rufe einmal das Menü über die rote Taste auf und prüfe die Einstellungen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.de_DE.title
cgn_sony
Entdecker

Ja genau, das war das Problem.

Hatte die Lösung kürzlich selbst gefunden, aber leider hier noch keinen Update ins Forum gemacht.

Danke!