Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD 55 XD 8505 BAEP

GELÖST
profile.country.DE.title
Tatue-01
Entdecker

Sony KD 55 XD 8505 BAEP

Ich hab den TV seit gestern und mich durch so ziemlich jeden Menüpunkt gewühlt.

2 Fragen die ich noch habe:

 

 1. Aktualisiert sich das EPG nicht von allein? Habe die Senderliste mit dem PC Programm sortiert (am TV ist das.. naja). 

Drücke ich dann auf die Guide Taste, haben die Sender, die ich noch nicht angewählt habe, keine TV Infos. Beim Suchen im Netz habe ich noch irgendwas von i-EPG gelesen, kann aber auf meinem TV nicht´s zu dem Thema finden

 

2. Kann man die Suche der Sender nicht so eingrenzen, das nur die frei empfangbaren gesucht werden?

Ich habe dazu schon die Suche benutzt, doch erscheint, bei mir, kein Menüpunkt, kurz bevor die Sendersuche startet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

beim Kabelempfang gibt es diese Option nicht - das gibt es nur beim Satellitentuner.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher.

 

Zu deinen Fragen:

1. Der Guide füllt sich automatisch - dies dauert jedoch ggf. etwas und hängt auch vom gewählten Programm ab. Nicht jedes Programm beinhaltet die Informationen für alle Sender.

 

2. Das kannst du - wähle beim Suchlauf auf der Seite mit den gelisteten Satelliten den entsprechenden aus. Im folgenden Menü kannst du dann bestimmen, wonach gesucht wird.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Tatue-01
Entdecker

Moin. Danke für die Antwort.

EPG funktioniert nun. Dauert in der Tat bis alle Daten gesammelt wurden.

 

Satellit? Ich hab Kabel. Wähle ich das entsprechend aus fehlt mir immer noch die Möglichkeit nur nach freien Sendern zu suchen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

beim Kabelempfang gibt es diese Option nicht - das gibt es nur beim Satellitentuner.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Tatue-01
Entdecker

Bei nem Gerät über 1000 EUR sollte man sowas einfaches doch erwarten können?

 

Naja... Danke für die Antwort