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Hallo,
ich habe mein Sonos Play 5 System mit dem Sonos Sub an meinen neuen Fernseher angeschlossen (Stereo Klinke Kopfhörerausgang des TV Gerätes).
Grundsätzlich funktioniert alles o.k. wäre da nicht diese lästige Latzenz sprich der Ton ist nicht synchron mit dem Bild.
Der Versuch das Sonos System über Ethernetkabel anzuschliessen (direkte Kabelwege) hat keine Verbesserung erbracht.
Meine Frage an Euch: wer hat ein ähnliches Problem und/oder es lösen können?
Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo,
danke für die Antwort, hat leider keine spürbare Verbesserung ergeben.
Mittlerweile bin ich jedoch über den Sonos Support gegangen, habe dort den Tip erhalten den Line Eingang des rechten Play 5 Lautsprechers zu verwenden; in der Tat weist der Eingang auf der rechten Seite viel bessere Werte auf und die Latenz ist nun weg (zeige mich sehr erstaunt)!
Dies für alle die mit dem selben Problem kämpfen...
Hi,
unter
- Einstellungen
- Erweitert
-- Audiokomprimierung: unkomprimiert
einstellen.
Dann sollte es klappen.
Viele Grüße
Andre
hallo,
danke für die Antwort, hat leider keine spürbare Verbesserung ergeben.
Mittlerweile bin ich jedoch über den Sonos Support gegangen, habe dort den Tip erhalten den Line Eingang des rechten Play 5 Lautsprechers zu verwenden; in der Tat weist der Eingang auf der rechten Seite viel bessere Werte auf und die Latenz ist nun weg (zeige mich sehr erstaunt)!
Dies für alle die mit dem selben Problem kämpfen...