Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonos Play 5 an KDL55-HX850, Latenzprobleme...

GELÖST
profile.country.de_CH.title
ujenny
Besucher

Sonos Play 5 an KDL55-HX850, Latenzprobleme...

Hallo,

ich habe mein Sonos Play 5 System mit dem Sonos Sub an meinen neuen Fernseher angeschlossen (Stereo Klinke Kopfhörerausgang des TV Gerätes).

Grundsätzlich funktioniert alles o.k. wäre da nicht diese lästige Latzenz sprich der Ton ist nicht synchron mit dem Bild.

Der Versuch das Sonos System über Ethernetkabel anzuschliessen (direkte Kabelwege) hat keine Verbesserung erbracht.

Meine Frage an Euch: wer hat ein ähnliches Problem und/oder es lösen können?

Danke für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
ujenny
Besucher

hallo,

danke für die Antwort, hat leider keine spürbare Verbesserung ergeben.

Mittlerweile bin ich jedoch über den Sonos Support gegangen, habe dort den Tip erhalten den Line Eingang des rechten Play 5 Lautsprechers zu verwenden; in der Tat weist der Eingang auf der rechten Seite viel bessere Werte auf und die Latenz ist nun weg (zeige mich sehr erstaunt)!

Dies für alle die mit dem selben Problem kämpfen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
andrecgn
Besucher

Hi,

unter

- Einstellungen

- Erweitert

-- Audiokomprimierung: unkomprimiert

einstellen.

Dann sollte es klappen.

Viele Grüße

Andre

profile.country.de_CH.title
ujenny
Besucher

hallo,

danke für die Antwort, hat leider keine spürbare Verbesserung ergeben.

Mittlerweile bin ich jedoch über den Sonos Support gegangen, habe dort den Tip erhalten den Line Eingang des rechten Play 5 Lautsprechers zu verwenden; in der Tat weist der Eingang auf der rechten Seite viel bessere Werte auf und die Latenz ist nun weg (zeige mich sehr erstaunt)!

Dies für alle die mit dem selben Problem kämpfen...