Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46NX725 nicht lieferbar

GELÖST
profile.country.de_DE.title
eisenmartin
Besucher

KDL-46NX725 nicht lieferbar

Hallo Leute,

ich würde mir gern einen KDL-46NX725 zulegen. Jedoch ist dieser weder hier (direkt bei Sony) noch sonst irgendwo zu haben.

Habt Ihr evtl. eine Idee warum dieser nicht lieferbar ist und ab wann er wieder verfügbar sein wird?!

Vom Sony-Support bekommt man ja leider keine Antwort auf diese Frage!:smileyplain:

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Fritzi001
Neues Mitglied

hallo eisenmartin!

Ich habe mir am 30.01.2012 den Sony 46NX 725 im Saturn Markt in Zwickau gekauft.(1599,00 Euro). Ich war selbst überrascht das sie das geile Stück auf Lager und im Laden stehen hatten. Es waren noch zwei Stück im Lager.

Außerdem gab es noch einen 100,00 Euro Gutschein extra bei Abgabe eines alten Fernsehers.

Viellecht ist es nicht all zuweit von dir entfernt. Anrufen!

Der Sony hat ein super Bild und guten Ton.

gruß Fritzi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo eisenmartin,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Das Forum ist von Sony zur Verfügung gestellt damit Sonybenutzer sich gegenseitig helfen, und Tips und Informationen austauschen. Eine direkte Verbindung zu Sony ist es also nicht.

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Eisenmartin,

hast du es schon im Online-Shop versucht?

Hier hast du einen Link zum genannten Fernseher: http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46nx725

Dort kann man auch nach Händler vor Ort suchen.

Ich hoffe, dies hilft weiter :wink:

LG,

-stefan-

profile.country.de_DE.title
eisenmartin
Besucher

Hallo Stefan. Ja wie gesagt auch da ist er nicht verfügbar. Klar zu nem Händler vor Ort fahren bzw. die Hotline mal anrufen wäre dann mein nächster Schritt. Aber ich dachte mir das ich einfach mal ne Mail an Sony direkt schicke. Aber da kommt leider keine Antwort zurück. Na ja und so Versuch ich hier mein Glück. Ich meine es ist ja nicht nur dieser fernseh der momentan nicht lieferbar ist.

Deswegen wär es schön da mal Bescheid zu wissen ob und wann es diesen tv wieder gibt!

LG

profile.country.de_DE.title
eisenmartin
Besucher

Hab jetzt endlich mal ne Antwort vom Sony-Support bekommen!

Die Antwort lautet:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist der Sony KDL-46NX725 sowohl bei  Fachmärkten als auch auf unserer Website derzeit nicht verfügbar.

Ich kann Ihnen dazu keine Auskunft erteilen, da uns diesbezüglich keine  Informationen vorliegen."

So viel dazu. Also ich meine, wenn nicht mal der offizielle Support von Sony weis warum der Fernseh nicht lieferbar ist, wer soll es dann wissen?! Am besten mal im Werk in Japan oder Thailand anrufen und da mal nachfragen.:/

Nee im ernst, ich glaub ich lass das mit Sony und kauf mir nen Samsung-TV. Der Service war echt mal besser bei Sony.

profile.country.DE.title
Fritzi001
Neues Mitglied

hallo eisenmartin!

Ich habe mir am 30.01.2012 den Sony 46NX 725 im Saturn Markt in Zwickau gekauft.(1599,00 Euro). Ich war selbst überrascht das sie das geile Stück auf Lager und im Laden stehen hatten. Es waren noch zwei Stück im Lager.

Außerdem gab es noch einen 100,00 Euro Gutschein extra bei Abgabe eines alten Fernsehers.

Viellecht ist es nicht all zuweit von dir entfernt. Anrufen!

Der Sony hat ein super Bild und guten Ton.

gruß Fritzi

profile.country.de_DE.title
eisenmartin
Besucher

Hi fritzi,

Ja danke für den guten Rat. Hab gestern bei 5 verschiedenen Märkten angerufen die in meiner Nähe liegen. (Zwickau ist leider zu weit weg)

Nirgendswo ein TV zu finden. Der Hammer ist ja, das bei einem Media Markt noch zwei Stück vorhanden waren. Natürlich waren das Ausstellungsstücke. Auf meine frage ob man da noch was am Preis machen kann, hieß es nur "Ja kann man machen und zwar 50€ weniger"! Ok, dann lassen wir das mal lieber.

Nochmals direkt bei Sony angerufen. Wieder keine aussagekräftige Antwort!

Na egal. Wie gesagt, der fernseh ist echt klasse. Aber ein Samsung UE46D7090 ist auch sehr sehr sehr nah dran an dem Sony. Von daher, werd ich wohl diesen nehmen.