Share your experience!
KDL-52HX905 ... ein klasse Gerät!
Allerdings hatte ich bei meinem Händler vor drei Wochen angerufen, um einen kleinen Deffekt an einem der HDMI Anschlüsse reparieren zu lassen.
Am nächsten Tag wurde der TV prompt abgeholt.
Man teilte mir mit, dass das Mainboard ausgetauscht werden müsste ... geht in Ordnung, da noch Garantie.
Heute bekam ich den TV nach zweieinhalb Wochen wieder.
Der frühere kleine Deffekt ist bisher nicht wieder aufgetaucht.
Allerdings leuchtet jetzt permanent das SONY-Logo auf der Frontseite des TV!
Und leider ist der Unterpunkt zum Deaktivieren der Logo-Beleuchtung im Menü nicht mehr dort, wo er vor der Reparatur noch war.
... und auch sonst nirgendwo!
Kann es sein, dass man hier ein Mainboard eines anderen Modells verbaut hat, welches diese Funktion vielleicht gar nicht hat!?
Und überhaupt - wenn ich so in die Anschlussbuchsen schau, seh ich da jede Menge Staub, die da vorher auch nicht drin waren ... vielleicht sogar ein altes gebrauchtes Mainboard eines anderen Modells???
So oder so - vielleicht kennt ja jemand hier das Problem, und kann mir sagen wie ich das Logo aus kriege ... ausser es abzukleben!
Software-Update habe ich gerade erst noch erfolgreich gemacht - daran liegts also auch nicht ...
Danke für alle Tipps!!!
Nachricht geändert durch milohma
Nachricht geändert durch milohma
Hallo milohma,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:
http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support
Viel Erfolg
Luka (Moderator)