Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W805A: Programmliste importieren?

GELÖST
Vardaaran
Entdecker

KDL-42W805A: Programmliste importieren?

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen TV "KDL-42W805A" und hoffe auf Eure Hilfe.

Die Inbetriebnahme und Erstkonfiguration wurde wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt und funktionierte Problemlos.

Anschließend versuchte ich, die Sender mit Hilfe des Tools "SonyEditor" zu ordnen. Das Exportieren und Bearbeiten der Programmliste wurde wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt und funktionierte ebenfalls problemlos. Wenn ich aber versuche die bearbeitete Liste auf den TV aufzuspielen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Gespeicherte Programmliste in angeschlossenem USB-Gerät ist ungültig.

Land auf gespeicherter Programmliste stimmt nicht mit dem im Fernseher überein"

 

Wie kann ich jetzt eine Programmliste auf dem PC bearbeiten und anschließend wieder auf den TV aufspiele?

 

Meine Daten:

TV: KDL-42W805A

Signal: Kabel (digital)

Anbieter: KabelBW

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Braun

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Philipp

ich hab mich ein wenig umgeschaut könnte das die lösung auf dein Problem sein ?

http://community.sony.de/t5/Fernseher/Programmlisten%C3%BCbertragung-fehlgeschlagen/td-p/616873

Weil diese Person konnte seine liste auch nicht importieren und dann als er es auf sonstige gestellt hat hat es wohl funktioniert :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen 

Burak

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Philipp

ich hab mich ein wenig umgeschaut könnte das die lösung auf dein Problem sein ?

http://community.sony.de/t5/Fernseher/Programmlisten%C3%BCbertragung-fehlgeschlagen/td-p/616873

Weil diese Person konnte seine liste auch nicht importieren und dann als er es auf sonstige gestellt hat hat es wohl funktioniert :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen 

Burak

Vardaaran
Entdecker

Vielen Dank für Deine Antwort!

 

Werde es mal versuchen. Jedoch ist das manuelle Verschieben (mit der Fernbedienung) ohne Probleme möglich. So wie ich das verstanden habe, müsste die Programmliste überhaupt nicht verändert werden können, wenn es am falschen Suchlauf liegen würde...

Vardaaran
Entdecker

Hat funktioniert. Vielen Dank!

gruener_fratz
Neues Mitglied

Moin, Moin!

 

Ich war schon am verzweifeln. sämtliche Tipps habe ich probiert.

Gelöst habe ich das Problem wie folgt:

Liste exportieren, editieren, USB usw. wie bekannt. Vor dem Import das Antennen-Kabel ziehen, Fernseher an, Datei wie von Sony beschrieben importieren (TV startet dann neu), Antennenkabel wieder ran. Fertig!

Darauf gekommen bin ich durch einen Nebensatz: die Liste wird durch KD gesendet. Also einfach das unterbinden.

 

Ich habe es gleich anschliessend noch mal getestet und die Liste mit dem Suchlauf überschrieben und das Prozedere wiederholt. Alles gut.

 

Viel Spass beim Testen.