Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40HX755 (Programmlistenübertragung)

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Mandy01
Neues Mitglied

KDL-40HX755 (Programmlistenübertragung)

Hilfe, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines LED-Fernsehers mit der Typenbezeichnung KDL-40HX755.

Ich wollte mit dem Sony-Editor die Programmliste bearbeiten. Habe ich jedoch das Problem, dass bei der Übertragung der Programmliste vom TV auf den USB-Stick (FAT- bzw. FAT32-formatiert) der Menüpunkt Programmlistenübertragung nicht anwählbar ist obwohl am Bildschirm sichtbar. Der Stick wurde vom TV als USB-Gerät erkannt. Der Sony-Editor wurde in der Version vom 3.7.2012 am PC installiert. Vollständigerhalber möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich die Programmliste schon teilweise manuell am TV-Gerät bearbeitet habe und die Gerätesoftware am Letztstand ist.

Wie komme ich zur Programmliste auf den USB-Stick? Hatte schon jemand das gleiche Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

wenn der Menüpunkt 'Programmlistenübertragung' nicht auswählbar ist, dann ist kein USB-Gerät zum exportieren/importieren angeschlossen. Jetzt sagst Du aber, dass ein USB-Stick angeschlossen wurde. Kann es sein, dass der USB-Stick als USB-Recording-Gerät angeschlossen ist? Achte mal darauf welchen USB-Port Du verwendest. Der USB-Port für's Recording ist mit HDD REC bezeichnet. Falls das zutrifft ist, nimm den anderen Port. (Achtung: Wurde der Stick als USB-Recording Gerät erkannt, hat der TV die Fortmatierung zerstört; Neuformatieren ist erforderlich).

Grüsse

Boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

wenn der Menüpunkt 'Programmlistenübertragung' nicht auswählbar ist, dann ist kein USB-Gerät zum exportieren/importieren angeschlossen. Jetzt sagst Du aber, dass ein USB-Stick angeschlossen wurde. Kann es sein, dass der USB-Stick als USB-Recording-Gerät angeschlossen ist? Achte mal darauf welchen USB-Port Du verwendest. Der USB-Port für's Recording ist mit HDD REC bezeichnet. Falls das zutrifft ist, nimm den anderen Port. (Achtung: Wurde der Stick als USB-Recording Gerät erkannt, hat der TV die Fortmatierung zerstört; Neuformatieren ist erforderlich).

Grüsse

Boxowl

profile.country.DE.title
Jemetho
Entdecker

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe denn USB Stick in USB Port 1 gesteckt und Programmlistenübertragung konnte nicht gewählt werden. Erst als ich meine Festplatte zum Aufnehmen vom USB Port 3 entfernt habe, ging es. Anscheinend darf nur ein Speicherrmedium am USB Port gesteckt sein.

profile.country.DE.title
Hera53
Neues Mitglied

Programmlistenübertragung) ist im Menue Einstellung nicht anwählbar. erscheint dunkel. was kann ich machen