Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo ist der Internet Browser? [Sony BRAVIA KDL-32W705]

GELÖST
Mert22
Neues Mitglied

Wo ist der Internet Browser? [Sony BRAVIA KDL-32W705]

Habe mir am Wochenende ein neuen Fernseher gekauft. Um genau zu sagen den Sony BRAVIA KDL-32W705.

 

Die Übersicht ist wirklich sehr gewöhnungsbedürfigt, und irgendwie finde ich den Internet Browser nicht laut Bedienungsanleitung und i-Manual Menü muss man auf "Alle Apps" gehen und dann einfach auf "Internet-Browser".

 

Das Problem, ich finde dort einfach kein Internet Browser.

 

Vielleicht hat jemand von euch auch diesen TV und weiß wo sich der Internet Browser befindet.

 

Schönen Tag noch.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mert,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Der Internet Browser befindet sich nahezu am Ende der App Liste. Scrolle hierzu in der App Liste ganz nach rechts und du solltest ihn finden.

DSC_0041.JPG

Du kannst ihn danach zu deinen Favoriten hinzufügen, sodass du später schnell darauf zugreifen kannst.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mert,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Der Internet Browser befindet sich nahezu am Ende der App Liste. Scrolle hierzu in der App Liste ganz nach rechts und du solltest ihn finden.

DSC_0041.JPG

Du kannst ihn danach zu deinen Favoriten hinzufügen, sodass du später schnell darauf zugreifen kannst.

 

Schöne Grüße
Peter

Mert22
Neues Mitglied

Danke! Wow den hab ich echt übersehen! :grin:
Julika7586
Entdecker

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben: Ich finde keinen Internetbrowser bei meinem Sony Bravia. Bei den Apps sind überhaupt nur 12 vorhanden; da gibt es gar nichts zu scrollen... Kann es sein, dass ich gar keinen vollen Internetzugriff bzw. keinen richtigen Zugriff auf meinen PC habe, obwohl er mir angezeigt wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia

Utersumauf
Neues Mitglied

ich habe den kdl-32WD605. Da finde ich diese App gar nicht? Der Verkäufer bei Saturn sagte beim Kauf den Browser gäbe es. Kann man mir hier helfen? Danke!

peter