Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32v4230 an BDV-E380 alles von sony aber wie?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Fraeggel69
Besucher

KDL-32v4230 an BDV-E380 alles von sony aber wie?

Ein freundliches hallo in die runde:smileyhappy:

bin auf der suche nach einer antwort zum anschuß eines soundsystems sony BDV-E380 an einen FS KDL-32v4230.

haben die teile per hdmi verbunden bekomme aber den ton vom fs nicht auf die anlage. möchte aber hdmi nutzen (der auflösung wegen)

beim suchen nach dem KDL bin ich hier und bei sony nicht fündig geworden > gerät wurde bei medimax 2009 gekauft.

für hilfreiche tip´s wäre ich sehr dankbar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Alle Sony TVs unter deren Marke Bravia fangen mit KDL an und haben dann eine zweistellige Buchstabenkobination - z.b. EX - deswegen findest du nichts.

Was deine eigentliche Frage betrifft - leider ist dieses Forum noch immer nur für Vaios (Computerprodukte) ich würde dich also bitten den hinweis über der Forenübersicht einmal gründlich zu lesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Alle Sony TVs unter deren Marke Bravia fangen mit KDL an und haben dann eine zweistellige Buchstabenkobination - z.b. EX - deswegen findest du nichts.

Was deine eigentliche Frage betrifft - leider ist dieses Forum noch immer nur für Vaios (Computerprodukte) ich würde dich also bitten den hinweis über der Forenübersicht einmal gründlich zu lesen.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Fraeggel69,

der Fernseher kann über HDMI keine Tonsignale an die Anlage senden, daher hast du keinen Ton. Schließe zusätzlich ein digital optisches Ton-Kabel vom Fernseher an die Anlage an, an den Geräten müsste OPT IN am Anschluss stehen. Einfach zum Eletrohändler gehen und ein optisches Tonkabel kaufen, anschließen, Anlage auf TV Modus stellen- fertig. Oder du schliesst ein Chinchkabel (rot/weiss) an, das funktioniert auch. Wenn du digitales Fernsehen empfängst, nimm das optische Kabel, die Qualität ist besser, bei chinch nur Strereo überträgt bei optisch dobly digital wenn der TV Sender es ausstrahlt...

Hoffe das hilft dir.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie