Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich Bräuchte bitte die Beste Bildeinstellungen für den KDL-32EX500 zum Xbox360 Spieln

profile.country.de_AT.title
StefCH
Besucher

Ich Bräuchte bitte die Beste Bildeinstellungen für den KDL-32EX500 zum Xbox360 Spieln

Ich Bräuchte bitte die Beste Bildeinstellungen für den KDL-32EX500 zum Xbox360 Spieln Kann  mir jemand die Daten hereinschreiben Bitte

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi StefCH,

eine allgemeine Beste-Einstellung gibt es nicht, weil das subjekiv ist. Für dich sieht das Bild anders aus als für mich. Hier musst du selber Einstellungen durchführen und testen.

Ich habe eine PS3 angeschlossen über HDMI. Habe die Scene "Spiel" ausgewählt, hier hat Sony vorprogramierte Einstellungen die für Konsolenspiele geeignet sind. Deaktiviere für Spiele die Motion Flow, die wird hier nicht gebraucht, 100Hz Technik ist für Sportsendungen oder schnelle rasante Kinofilme.

Ich habe sogar mal die Scene "Dokument/Text" ausgewählt, hier habe ich ein sehr flüssiges Bild erhalten. Denke hier sind die meisten Bildverarbeitungs/verbesserungsoptionen des TVs minimiert, sodass das Bild der Konsole einfachnur angezeigt werden brauch.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie