Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung beim Skype Login (KDL-46W905A)

twmueller
Neues Mitglied

Fehlermeldung beim Skype Login (KDL-46W905A)

Wenn ich versuche die Skype Anwendung zu benutzen, erscheint beim Login nach ein paar Sekunden die Meldung "Es besteht ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Das versuche ich nun seit einer Woche jeden Tag, es hat noch nie geklappt. Benutzername und PW sind korrekt, wenn ich da etwas anderes eingeben, dann kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht existiere oder das PW falsch sei. Es muss also an etwas anderes liegen. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

 

Danke für einen Tipp!

TwM

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
sklerotraficon
Entdecker

Genau das gleiche mit meinem KDL-42W805...
Otto35
Neues Mitglied

Hallo,

 

habe hier auch genau das gleiche Problem mit einem neuen KDL-42W807A.

 

Sony, äußert euch mal zu dem Problem!

 

VG,

Otto

--

Juergen-0207
Neues Mitglied

Hab ebenfalls das selbe Problem mit dem KDL-55W905A in Verbindung mit der Kamera CMU-BR200.

Hab sogar nochmal ein neues Skype-Konto angelegt und funktioniert genauso wenig!

 

Wenn ich keine Lösung finde, bring ich die Kamera wieder zurück!

Tags (1)
Manuel-2000
Neues Mitglied

Ich habe auch das Problem mit dem KDL-47W805A in Verbindung mit der Kamera CMU-BR200.

Das Skype-Konto wurde von mir auch mehrfach neu angelegt und funktioniert genauso wenig! Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

 

Ich werde auch meine Kamera zurückbringen. Wer weiß, wann eine Erfolgemeldung kommt.

Manuel-2000
Neues Mitglied

Hallo,

eine gute Erfolgsmeldung. Heute Nacht gab es ein Update. Ein Test heute Morgen ergab, die Kamera wird erkannt, es gibt keine Fehlermeldung beim Anmelden mehr. Was beim ersten Versuch leider nicht klappte, war bei Selbstbild, die Autofokusfunktion. Der Zoombereich war auch nicht umwerfend. Anders gesagt, ich war auf meinem Sofa in einer Entfernung von ca. 2,5 - 3 Metern nicht wirklich erkennbar. Das war aber nur der erste Versuch.