Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein Lob an Sony TVs und Community

A1visger
Mitglied

Ein Lob an Sony TVs und Community

Vor etwa zwei Wochen habe ich mich hier im Forum angemeldet um in erster Linie über Probleme zu sprechen die sich nach dem Kauf mit dem Sony TV zeigten.

 

Trotz all dem...

 

Ein großes Lob an Sony für ein klasse Design der Fernseher und das wirklich sehr gute Bild.

Farben und Auflösung meines W805C haben mich wirklich überzeugt. Gerada weil mir auch Bewegungsschärfe und Reaktionszeit sehr wichtig sind bin ich zu Sony gestoßen und wurde nicht enttäuscht.
Ich nutze den TV 70% für Gaming an einer Konsole und zu 30% für DVD/BluRay.

 

Möchte auch die Community loben, besonders Randy_Rockhard, für ein möglichst schnelles Rückmelden bei Fragen und Problemen.

 

Man fühlt sich bei Sony gut aufgehoben.

Macht bitte weiter so. 😃

 

 

Mit Gruß

A1vis

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo A1vis,

 

vielen Dank :flushed:

Es ist schön auch einmal etwas Positives zu lesen.

Die offenen Probleme bekommen wir sicher auch noch in den Griff.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Husky56
Mitglied

Hallo,
auch ich bin stolzer , ja das meine ich wirklich, Besitzer eines KD 65 X 9005 C. Mir waren einige Probleme der Sony Android TV bekannt und hatte auch den Verkäufer des Gerätes darauf aufmerksam gemacht. Er gab mir sein Wort, dass ich auch nach Ablauf der Rückgabefrist, bei Nichtbeheben der Probleme durch Sony, das Gerät zurück geben kann. Einige Probleme waren bei meinem Gerät vorhanden und sind auch noch nach dem Update im Oktober vorhanden. HDR uns Aufnahmefunktion fehlen noch, aber ich vertraue trotz der Äußerungen der vielen unzufriedenen Nutzer auf Sony. Warum schreibe ich nun diesen Kommentar? Es ist nun mal so, dass sich in der Regel nur unzufriedene Kunden die Mühe machen Beiträge einer Community hinzuzufügen. Die vielen zufriedenen Nutzer sind eben einfach nur zufrieden! Und ich möchte eben meine Zufriedenheit kund tun. Meine Erfahrung mit dem Telefonsupport von Sony waren ausgesprochen positiv. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen zur Lösung meiner Probleme beizutragen. Er rief angekündigt, und sogar unangekündigt zurück und erkundigte sich, ob Maßnahmen zur Behebung der Probleme funktioniert haben.
Eine Erklärung hätte ich jedoch gerne! Warum ist die Bildqualität eingespielter Berichte z.B. bei Nachrichtensendungen oder Sportberichten, besonders morgens und mittags so extrem schlecht? Abends bin ich uneingeschränkt begeistert von der Bildqualität!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Husky,

 

die Qualität der Einspielungen bei Nachrichtungen ist mir auch schon häufiger aufgefallen.

Die Ursache hierfür kann nur ein schlechtes Material seitens der Sender sein. Der Fernseher hat hierauf keinen Einfluss.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Noch zu Analogen Zeiten gab es eine sehr einfache Erklärung wieso das Signal abends/nachts besser war. In der Digitalen Welt sollten wir keinen unterschied sehen.

 

Und ich finde es auch Toll, mal etwas Positives zu lesen. Bin überzeugter Sony Benutzer seit guten 15 Jahren und das wir sich so schnell ändern.

 

Weiter so!